Suchen Menü

Wo gibt es die nielichsten und gerne auch preiswertesten Babysachen?

Habe soviel noch vom Sohn, aber ich möchte gern was neues schicken haben. Aber bin noch nicht so richtig fündig geworden.
Bisherige Antworten

Evtl bei Ebay da hab ich kurz vor der Geburt zwei ganz tolle Teile ergattert kannst ja mal schauen ob es dir auch gefällt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140527566779&var=440015980665&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140527573604&var=440015981252&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

also...

...wir haben hier ja nun nicht wirklich große Auswahl an *günstigen* Geschäften, deshalb kaufe ich immer gerne bei Ernstings Familie
(habe ich schon bei Fabian viel gekauft und kaufe dort für Ihn immer noch) gibt es auch online. Ansonsten bestelle ich fast nur...
Bsp. Bon Prix; Limango bei Angeboten&gefallen (ich kann dich einladen wenn du möchtest schicke mir dann per PN deine E-mail Adresse), Verbaudet, Baby Butt (manchmal günstige Angebote),H&M (online), C&A (lass ich mir von meiner Tante schicken/online ist komisch, finde ich) und sonst auf'm Kleidermarkt.
Liebe Grüße und viel Glück Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Also ich hab viel bei H&M gekauft, auf Basaren, bei KIK, bisschen was bei C&A. Sehr schöne Sachen hat auch Verbaudet, ist aber schon bisschen teurer. Richtig putzig sind die Sachen von Jako-O, aber auch teuer. Ansonsten guck ich immer mal nach Angeboten, da kriegt man oft mal ein Schnäppchen. Kommt auch auf den Stil an, den du suchst. Babyhaftes eher C&A, bunt bei Jako-O, H&M eher cooler. Einfach mal umschauen würd ich sagen!

Ich persönlich hab das Meiste bei H&M gekauft weil ichs einfach gern fetziger hab und das Baby-like nicht so mag. Die hatten so ne schwarz-weiße Phase dort, das war natürlich meine *g* Jetzt ham sie ne grüne Phase, das is auch wieder meine ;)
Ein bis zwei Teile hab ich im Netz bestellt. Und sonst hab ich immer wieder da und da was mit, wo ich grad mal dran gelaufen bin. Konnte aber auch Kaufmarkt sein, V-Markt oder sonstwas...
C&A is nix für mich und die teuren Sachen meide ich eher, das lohnt sich meist nicht für die kurze Zeit. Das kann man später machen.
Bestellt hab ich, wenn dann, über Amazon aber eher keine Kleider.
LG
Melli

habe grade bei h&m aus der grünen phase bestellt...freu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen