Wo gibt es die nielichsten und gerne auch preiswertesten Babysachen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140527566779&var=440015980665&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140527573604&var=440015981252&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
also...
(habe ich schon bei Fabian viel gekauft und kaufe dort für Ihn immer noch) gibt es auch online. Ansonsten bestelle ich fast nur...
Bsp. Bon Prix; Limango bei Angeboten&gefallen (ich kann dich einladen wenn du möchtest schicke mir dann per PN deine E-mail Adresse), Verbaudet, Baby Butt (manchmal günstige Angebote),H&M (online), C&A (lass ich mir von meiner Tante schicken/online ist komisch, finde ich) und sonst auf'm Kleidermarkt.
Liebe Grüße und viel Glück Kristina
Also ich hab viel bei H&M gekauft, auf Basaren, bei KIK, bisschen was bei C&A. Sehr schöne Sachen hat auch Verbaudet, ist aber schon bisschen teurer. Richtig putzig sind die Sachen von Jako-O, aber auch teuer. Ansonsten guck ich immer mal nach Angeboten, da kriegt man oft mal ein Schnäppchen. Kommt auch auf den Stil an, den du suchst. Babyhaftes eher C&A, bunt bei Jako-O, H&M eher cooler. Einfach mal umschauen würd ich sagen!
Ein bis zwei Teile hab ich im Netz bestellt. Und sonst hab ich immer wieder da und da was mit, wo ich grad mal dran gelaufen bin. Konnte aber auch Kaufmarkt sein, V-Markt oder sonstwas...
C&A is nix für mich und die teuren Sachen meide ich eher, das lohnt sich meist nicht für die kurze Zeit. Das kann man später machen.
Bestellt hab ich, wenn dann, über Amazon aber eher keine Kleider.
LG
Melli
habe grade bei h&m aus der grünen phase bestellt...freu
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen