Suchen Menü

Wo bitte sind die alle entlaufen?

Hallo,

ich hab es mir heut auch angetan, bin alleine mit den 2 Kleinen nach Lüneburg auf den Weihnachtsmarkt gefahren.
Dachte echt "wo sind die alle entlaufen?" so voll hab ich Lüneburg noch nie gesehen, dabei gab es garnichts umsonst, außer ne kleine Tüte Süßes vom Nikilaus an die Kinder.
War nur froh dass ich außerhalb das Bahnhoftsparkhaus genutzt hab.
Lara hatte trotzdem ihren Spaß, besonders beim Karusselfahren und Pommes essen.
Beim Nikolaus sah man ihr schon an dass sie etwas Muffe hatte, doch als Phil dann deutlich zeigte dass es sofort aus dem Buggy rauswill zum Nikolaus traute sie sich dann doch und ging noch vor Phil zu ihm (als große Schwester kann man da ja keine Angst zeigen).
Phil hat sich sogahr beim Nikolaus auf den Schoss gesetzt
Daheim hat Lara dann natürlich Papa, Oma und Opa X-Mal erzählt dass sie vom Nikolaus garkeine Angst hat.
Waren dann noch bei Karstadt in die Spielzeugabteilung, wo Phil nach nem Jahr mal seine Gutschein einlöse welchen er von Freunden zur Geburt bekommen hat (Lara hatte ihr Taschengeld auch dabei).
Nun hab ich 2 glückliche Kinder, das ist doch die Hauptsache
eins schläft seelig in seinem Bett und die andre übernachtet heut als tollen Tagesabschluss bei Oma.
Fotos zeigen geht ja hier gerade leider nicht

HIER !!!

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Wo bitte sind die alle entlaufen?

Huhu Julia!
Oh das klingt total schön und jaaaaaa ich liebe Weihnachtsmärkte auch und kann mir guuuut vorstellen, dass es dort jede menge Leute hinzieht :-) Wir waren ja vor 2 Wochen auf unserem kleinen schnuckeligen WM im Ort (immer nur an einem WE) und es war auch soooo toll! Wir waren 4 Familien und hatten echt viel Spaß, auch die kleinen, denn bei uns gibts jedes Jahr EIN kleines Kinderkarussell, eine kleine alte Eisenbahn und Joschi war von Anfang an hin und weg und ist nach 3 Runden MIT Papa ganz allein drin gefahren =-O Gleich nebenan war ein Stand, wo man Luftballons schiessen konnte, dafür war Joschi natürlich noch viel zu klein aber als er die ganzen Luftballons (für ihn waren es BÄLLE) gesehen hat war es aus - er war von dort nicht mehr weg zu bekommen :-D Es ging die ganze Zeit "Ball, Ball, Ball,......." %) Nach 20 Minuten hat die nette alte Frau vom Stand Joschi nen kleinen Gummiball in die Hand gedrückt und wir konnten endlich weiter, denn Joschel war ÜBERGLÜCKLICH mit seinem BALL ;-)
Ach und ein süßes Bild mit Joschel und dem Weihnachtsmann haben wir auch geschossen!
LG Anika mit Joschi :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen