Wo bestellen?? ANGELSOUND ...
Einschleich...ich hab meinen bei Amazon bestellt....
Lg und wieder ausschleich! Suse
Ich weiss nicht mehr, wo ich meinen bestellt habe - irgendwo im Internet....
Google mal unter Jumper AngelSounds Fetal Doppler
Manchmal - gerade zu Beginn - brauchts ein wenig Zeit, Ruhe und Geduld, bis man das Herzchen hört - ich muss zB immer das Gerät schräg in den Bauch halten.....aber es ist SOOO schön, das Herz zu hören - gerade in der Zeit in der man noch nicht viel spürt. Ich brauch es nun schon die 3. SS und meine Schwester hat es auch schon gebraucht.
Viel Spass beim stöbern und ev. kaufen!
lg espoir 14+2 :IN LOVE:
hallo,
ich habs auch bei amazon bestellt, kostet so um die vierzig euro plus versand...
ansonsten kannst du es auch bei ebay gebraucht ersteigern...
viel spass schon mal!
Bei Amazon
ich habe meinen auch bei Amazon bestellt, und wie schon oben geschrieben, funktioniert der super! Lieferung innerhalb weniger Tage.
Ich habe eine totale Freude damit und vor allem beruhigt es mich ungemein, wenn ich den Herzschlag meines Babys hören kann.
LG, Andrea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen