Suchen Menü

Wo bekommt man Nuk Kliniksauger?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar trinkt unser kleiner Spatz nur aus den Krankenhausflaschen. Ich habe von Avent und auch von Nuk die normalen Flaschen ausprobiert, die eig für Neugeborene geeignet sind. Allerdings kommt die Milch da viel zu schnell raus. Jack verschluckt sich entweder oder spuckt anschließend die Hälfte wieder aus. Ich versteh das net, eure Mäuse kommen doch auch mit diesen Flaschen klar oder?

Weiß jemand wo ich diese Kliniksauger herbekomme (außer ebay)?

bzw. kennt jemand sauger, wo die milch wirklich langsam rauskommt?

LG

Bisherige Antworten

Medela Calma - da kommt nix raus, ohne das er zieht! LG

Wo bekommt man Nuk Kliniksauger?

Hey,
das Problem kenne ich zu gut. Ben trinkt auch nur aus den Flaschen bzw den Saugern. Ich habe die Sauger bei Schlecker im Ausverkauf gekauft. Du bekommst sie aber auch bei Rossmann und Dm. Es sind Latexsauger. 2 kosten um die 4 Euro...die Flaschen ebenfalls.
LG
Sabrina mit Ben heute 8 Wochen alt

wir hatten das Problem auch

Hab den sau-teuren Medela Calma gekauft, aber der half auch nicht. Stimmt zwar, dass ohne Saugen/Vakuum nichts rauskommt, aber wenn die kleinen einen guten Zug haben und ein ordentliches Vakuum entstehen lassen, fließt die Milch auch da !
Habe auch Nuk probiert... die normalen... brachte nichts, die hat sie nicht mal akzeptiert weil wohl die Form anders war.
Fazit: wir haben einfach mit den Tomee Tipee weiter gemacht, die wir anfangs hatten. Nach Ca.3 Wochen hat Lia es ganz gut gelernt, an der Flasche weniger stark zu ziehen. Manchmal verschluckt sie sich noch, aber wesentlich seltener als zu Beginn :-)
Aber sie mag ganz generell nicht so die Flasche und bevorzugt die Brust...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen