Wo bekomme ich eine gute günstige Winterjacke her?
wo bekomme ich eine gute günstige Winterjacke her?
Da es ja bei uns in Oberfranken langsam Winter wird ;-) , brauche ich bald ein Winterjacke.
Mir passt nur noch eine Jacke und die ist nicht gerade warm.
Erkältet bin ich ja schon....Was zieht ihr so an?
Jacken von meinen Mann kann ich nicht anziehen, da er 25cm größer ist als ich und ich in seinen Jacken verschwinde....
ach ja, ebay hat auch nicht gscheites dabei...
Danke schon mal für euere Antworten.
Kelly
Ich habe auch schon nach Umstandsjacken geguckt, und bin bei dem Preis echt umgefallen...
Ich finde es schon zu viel Geld für ne Umstandshose 35€ auszugeben, da man sie ja nur ca. 6 Monate trägt. Aber 80€ für eine Jacke die man nur 1 Winter trägt ist mir echt zu viel Geld. Im Moment passt mir noch meine Herbstjacke und die ist auch für das Wetter noch warm genug, und in ein paar Wochen kaufe ich mir eine ganz normale Winterjacke von H&M oder C&A dann halt 2 Nummern größer. Aber vieleicht hab ich auch Glück und mir passt meine Winterjacke bis zum Schluss, die ist ziemlich weit geschnitten.
Du bist ja morgen auch schon ein UHU!
LG Blümchen
Hast du mal probiert, ne Jacke in ein paar Nummern größer anzuziehen? Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber dann wäre man wenigstens nicht auf die beschränkte Auswahl an Umstandsjacken angewiesen.
Ich komme im Moment noch mit meiner Jacke über die Runden, aber hab für danach auch noch keinen Plan. Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast!
LG
da hab ich auch schonmal geschaut aber die speziellen u-jacken sind ja echt teuer. also wenn du im baby-second-hand nichts findest weiß ich auch nicht.
ich verfolge im moment das zwiebelprinzip, da mir meine jacken alle nicht mehr passen (sind alle auf figur geschnitten).
ich nehm dann im winter auch einfach jacken von meinem göga. egal ob ich da im moment noch drin verschwinde oder die später auch noch zu weit sind, wenn der bauch größer ist, aber da bin ich einfach zu geizig und hochschwanger werd ich bei extrem kalten wetter eh nicht drausen rumrennen wollen.
lg suse 25+6
viel erfolg!
Ich habe mir gestern eine dicke Jacke von C&A gegönnt. Sportlich geschnitten mit Kaputze und Fellkragen. Ist eine Umstandsjacke, der man das aber überhaupt nicht ansieht. Sie ist so geschnitten, dass man sie auch hinterher, als eine etwas weitere/legerere Jacke, tragen kann. Kosten 59€, fand ich recht günstig. Und, endlich friere ich nicht mehr, herrlich. Für die ganz kalten Tage muss eine Winterjacke von meinem Mann herhalten.
Also, ich denke, einen Blick bei C&A hineinzuwerfen, lohnt sich für die Umstandszeit. Aber vielleicht hast du ja schon mal online nachgesehen.
Viel Spaß dabei.
Lg nj
Mam Tragejacke?! Knöpfe versetzen, 2 Nr. größer ...
Hey, Du hast meine Frage vorweggegriffen! :-)
Leider gibt es bisher ja nicht so viele Ideen ... Okay, im C&A werde ich auch mal gucken.
In meinen letzten SS bin ich mit Knöpfe versetzen und einer uralten Jacke von Anfang der 90er Jahre, die sehr a-linienförmig und fledermausarmig geschnitten war, hingekommen. Besagte Jacke ist total hinüber, meine Jacken sind alle derart eng geschnitten, da hilft auch Knöpfe versetzen nicht viel weiter. Frustrierend.
Ich hab mir bei 3 Suisses eine Jacke in Größe 44 bestellt, die weit geschnitten aussieht. Aber große Hoffnungen hab ich da nicht, da sind dann ja sicherlich die Schultern zu weit, die Ärmel zu lang ... Die werde ich dann, sofern sie überhaupt jetzt passt, sicherlich nach der SS auch nciht anziehen können/wollen. Aber zumindest erweitert es das Angebot, wenn man nicht nur auf Umstandsjacken angewiesen ist.
Dann hab ich noch eine Tragejacke von Mam gefunden, mit der ich liebäugele, die kann man zumindest nach der SS noch anziehen, um das Baby im Tuch oder Tragehilfe mit drunter zu nehmen. Ist ja schließlich nach der Entbindung immer noch ein paar Monate eiskalt und zumindest meine Figur ganz sicher nicht so schnell wieder hergestellt, dass meine normalen Jacken dann passen! Dort ist ein Stoffeinsatz drin, den man herausnehmen kann, so dass es dann auch nach SS und Tragen noch passen soll. Ist so parkamäßig, nicht sonderlich schick, außerdem hab ich sie nur in Schwarz und Dunkelbraun gefunden (für mich wäre schwarz prima ...). Aber auf dem Spielplatz hab ich auch sonst nur praktische Dinge an, dafür wäre sie schon okay.
Ihr könnt ja mal googeln nach Mam Tragejacke, vielleicht hat noch eine von Euch etwas Ähnliches gefunden? Das wüßte ich dann gerne :-)
Grüße von Einzigartig
H&M
hab gerade im H&M online-shop eine Umstandswinterjacke gefunden - mir gefällt sie nicht, aber vielleicht einer von Euch. Im online-shop einfach unter "Damen" und "Mode für Schwangere", ist ein schwarzer Steppmantel, gibt es wohl auch nur in Schwarz.
Bei C&A gibt es dann einfach mehr Auswahl.
Grüße von Einzigartig
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen