Witzig,heute fings an mit Geruchsempfindlichkeit,und zwar bei
Raus damit,was könnt ihr nicht riechen bzw.schmecken?
Wenigstens ist meine Laune nun wieder einigermassen gut.Bin nur noch etwas genervt weil ich erst am 6.Mai FA Termin hab....
LgSusi
Bei mir ist es im Moment nur der Grünabfall *pfui* den kann ich überhaupt nicht riechen da wird mir dann auch :-!
Und gestern konnt ich nicht den Tomatensalat essen, irgendwie hat der mich angewidert, obwohl ich den frisch gemacht hatte=-O
Lg Sabrina
Guten Morgen,
das kenne ich bei Fritten geruch, mein Mann hat es auch gut gemeint mit Pommes, aber ich konnten nicht in die Küche, mir wurde davon auch sofort übel.
Da ich in der Altenpflege bin kann ich im Moment den geruch von Stuhlgang nicht gut haben.
Käse wie Camanbert ist auch nichts im Moment, hoffe das geht schnell wieder vorbei :-P
LG Jessy
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen