Suchen Menü

Witzig,heute fings an mit Geruchsempfindlichkeit,und zwar bei

Pommes und Fischstäbchen die mein Schatzi heute fürs Abendessen kochte....Ich konnte gar nicht in der Küche bleiben und auch keinen Happen runterwürgen.Dafür hatte ich unglaubliche Lust auf.....SPINAT hahahaha!
Raus damit,was könnt ihr nicht riechen bzw.schmecken?
Wenigstens ist meine Laune nun wieder einigermassen gut.Bin nur noch etwas genervt weil ich erst am 6.Mai FA Termin hab....
LgSusi
Bisherige Antworten

Konnte am Anfang keinen Kaffeegeruch mehr ertragen und auch keinen Kaffee mehr trinken! Und das, obwohl er zu meinem Grundnahrungsmittel gehört hat! Seit ein paar Tagen geht es wieder und ich genieße jeden Schluck und die Tatsache, dass er meinen Kreislauf in Schwung bringt...
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Bei mir ist es im Moment nur der Grünabfall *pfui* den kann ich überhaupt nicht riechen da wird mir dann auch :-!

Und gestern konnt ich nicht den Tomatensalat essen, irgendwie hat der mich angewidert, obwohl ich den frisch gemacht hatte=-O

Lg Sabrina

Guten Morgen,

das kenne ich bei Fritten geruch, mein Mann hat es auch gut gemeint mit Pommes, aber ich konnten nicht in die Küche, mir wurde davon auch sofort übel.

Da ich in der Altenpflege bin kann ich im Moment den geruch von Stuhlgang nicht gut haben.

Käse wie Camanbert ist auch nichts im Moment, hoffe das geht schnell wieder vorbei :-P

LG Jessy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen