Suchen Menü

Wisst ihr was mich hier sehr freut...

das ich net die einzige bin deren brüste explodieren.... :-D ...und das bei einer kleinen körpergröße.... 8-) ..(bin 1,64)...

ich dachte ich wäre ein der wenigsten die herum laufen wie miss dolly... ;-)

Lg...Inna

Bisherige Antworten

auch explodierende möpschen und auch 1,64m.allerdings bestimmt die einzige die in den ersten 3 monaten 8 kg zugenommen h

seitdem allerdings nur noch 1,5 kg im monat.aber ich bin ne wandelnde wuchtbrumme

ich will karnet wissen wieviel ich zum nächten FA termin an wasser zugelegt hab...

Ich bin auch mit im Club der Brust-Wuchtbrummen....

...denn bei mir sind´s mittlerweile auch schon 2 Größen mehr!

Ich hatte immer 75/80B - jetzt sind wir schon bei 80/85D! Toll, oder? Hm, meinem Hasen gefällt´s...aber ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden :-(

hihi,wir nennen uns alle nur noch PAMELA............

Eigentlich haben wir davon doch schon immer geträumt, oder? ;-)

Wer träumt den net davon....:-)

Andere müßen für ne ne große brust bezahlen...und bekommen sie geschenkt...:-)

Und in der Stillzeit habven wir dann elefanten euter oder was??

Na logo, alles andere wär doch normal und langweilig und das sind wir immerhin nicht, oder?

Welche schwanger frau ist den normal??...Bitte melden...:-))

3-2-1-hm, niemand???

aber neiiiin, du bist sicher nicht allein. bin sogar noch Kleiner und hab momentan 80E :-((( Kathi

Mein mann sagt schon die ganze zeit..in der stillziet soll ich doch einfach zum kuhbauern und mich melken lassen...

...so als nebenverdienst....:-))

Wisst ihr was mich hier sehr freut...

HI
ich bin knapp 1,60 cm und wiege im normalfall ca.56 kg. also weder sehr groß noch sehr kräftig, hatte aber schon immer mit einer monstergröße zu kämpfen.
nach der 2. ss wurden sie dann kleiner(d.h. ich konnte dann körbchengrösse D-E tragen) aber dann hingen sie. jetzt bin ich wieder bei F-G und mit dem Milcheinschuss wird es noch schlimmer. Eigentlich sollte ende des Jahres eine Bruststraffung/verkleinerung her, aber es sollte wohl nicht sein.
jetzt werden wir wohl ende des nächsten Jahres noch mal darüber nach denken.
lg dilek

ich hab selten so viele verrückte Pamela's erlebt wie hier,meine lieben mädels!!!!

Meine sind von gestern auf heute um fast 3 cm gewachsen...

... und laufen aus wie blöd. Und ich blöde kuh hab mir gestern keine neuen Stilleinlagen gekauft :( ich hatte nur noch 4 Stück von meiner Tochter. Und das 2. Paar war gegen Mittanacht durchgenässt. :,( Also musste ich mich mit Taschentüchern ausstopfen. Mein Verlobter hat mich heute Morgen angeguckt und gefragt : sind dir die immer noch nicht groß genug, oder warum pusht du die noch?

Man da kommt was genauso viel raus wie als ich gestillt habe zwischendurch raus kam...

LG Blümchen die jetzt von C auf D ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen