das ich net die einzige bin deren brüste explodieren.... :-D ...und das bei einer kleinen körpergröße.... 8-) ..(bin 1,64)...
ich dachte ich wäre ein der wenigsten die herum laufen wie miss dolly... ;-)
Lg...Inna
das ich net die einzige bin deren brüste explodieren.... :-D ...und das bei einer kleinen körpergröße.... 8-) ..(bin 1,64)...
ich dachte ich wäre ein der wenigsten die herum laufen wie miss dolly... ;-)
Lg...Inna
...denn bei mir sind´s mittlerweile auch schon 2 Größen mehr!
Ich hatte immer 75/80B - jetzt sind wir schon bei 80/85D! Toll, oder? Hm, meinem Hasen gefällt´s...aber ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden :-(
... und laufen aus wie blöd. Und ich blöde kuh hab mir gestern keine neuen Stilleinlagen gekauft :( ich hatte nur noch 4 Stück von meiner Tochter. Und das 2. Paar war gegen Mittanacht durchgenässt. :,( Also musste ich mich mit Taschentüchern ausstopfen. Mein Verlobter hat mich heute Morgen angeguckt und gefragt : sind dir die immer noch nicht groß genug, oder warum pusht du die noch?
Man da kommt was genauso viel raus wie als ich gestillt habe zwischendurch raus kam...
LG Blümchen die jetzt von C auf D ist
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen