Wisst ihr was irre ist?
Wahnsinn oder?
Lotte (die gerne wieder schwanger wäre :-[ )
Wisst ihr was irre ist?
das ist echt irre ;-)
Könnte ich mir im Moment üüüüüberhaupt nicht vorstellen! Bin gerade erst dabei, meinen Körper wieder zurückzuerobern.
Wäre dir das nicht viel zu anstrengend mit drei so kleinen Zwergen?
LG, Catty, die froh ist, dass ihr einer Zwerg noch schläft und sie in Ruhe frühstücken kann, bevor es zur Rückbildung geht :-)
Wisst ihr was irre ist?
Also ich könnte mir das auch schon wieder vorstellen :)
Wir wollen aber mit der "Produktion" von Nummer zwei bis zum Jahreswechsel warten. Wenns direkt klappt, dann käme das Geschwisterchen nächstes Jahr im Herbst, die beiden wären dann ca 16 oder 17 Monate auseinander.
Hi Ela,
Bei mir hieß es immer, mindestens 1 Jahr Pause wegen Narbenheilung.
Die Meinungen dazu können sich ja aber auch schon wieder geändert haben...
Auf alle Fälle viel Glück, wenn ihr den nächsten Versuch startet ;-)
Liebe Grüße Beate
Hi Ela,
Hallo Beate :)
das Entlassungsgespräch im Krankenhaus hat bei mir eine Oberärztin gemacht, weil der Chefarzt (der auch mein normaler FA ist) an dem Tag verhindert war. Diese Ärztin sagte mir auch, dass ein Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft gewartet werden soll.
Ich fand das ganz schön schade, passt nicht so in meinen Plan.
Vor zwei Wochen war ich dann wieder zur Untersuchung beim Chefarzt und wir kamen aufs Thema weiterer Nachwuchs (er hat fünf Kinder und wartet förmlich auf mehr bei mir ;)). Er sagte dann, dass dieses eine Jahr Wartezeit halt so im Lehrbuch steht und deshalb so propagiert wird. Seiner Meinung nach reicht aber auch weniger, es sollten halt mindestens zwölf Monate zwischen den Entbindungen liegen (und da kommen wir ja locker drüber). Besonders wenn ich darauf achte, in der nächsten SS weniger zuzunehmen als in der letzten (geringerer Dehnung der Bauchdecke) sieht er keine Probleme. Es wird nur halt definitiv wieder ein KS, aber das finde ich nicht schlimm.
LG
Ela
Bei mir auch ungefähr
Aber vorstellen kann ich es mir jetzt auch schon wieder.
LG
Sabine
Wow...bin gespannt wer hier immForum als erstes "nachlegt" ;-). Lg-->
Na Ihr seid ja alle schnell .-). Mich könnt Ihr ab nächsten Sommer fragen ob es eine Nr 6 geben wird :-)
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen