Wisst ihr, was ich toll finde? ...
Wenn man ab und zu ein bißchen "querliest" , stößt man hier so oft auf Streit und Gezicke, daß man echt vom Glauben abfällt. Aber klar, für einen "stillen Mitleser" sehr amüsant ...spannender als die Bild Zeitung :-D
Wollte ich Euch einfach mal mitteilen und ein großes Lob auf dieses Forum [:-}
Grüße, Barbara (34+0) :IN LOVE:
Da hast du recht! Ich bin froh, dass bei uns immer lieb miteinander ungeganen wird, da ich mich sonst schwer zurückhalten kann wie man ja grade im anderen forum lesen konnte :-[
Aber man wird hier wirklich IMMER nur positiv aufegfangen. Jeder gibt sich mühe im umgang und auch mit den vielen babys jetzt sind die glückwünsche etc. Zahlreich.
Ich bin sehr shr glücklich hier gelandet zu sein.
Muss aber auch sagen, dass (toi toi toi) die ganz schlimmen katastrophen nahezu ausgeblieben sind und wir deshalb vielleicht alle etwas entspannter sein können.
Schön wie es gier läuft und schön, dass das wirklich alle anerkennen!
jojo fritzi..ich konnte mich zurückhalten mein Komentar in dem anderen Forum zu lassen....bin für sowas viel zu direkt..ggg.....hier haben wir uns wenigstens alle lieb :-P
lg sasi 34+0
Du hast Recht - bei uns ist Gott sei Dank bis jetzt nix schlimmes passiert!!! :JOKINGLY:
Aber es gibt ja hier auch ganz neue Foren, die sich schon von Beginn an zoffen ... echt strange sowas 8-)
Grüße, Barbara
LG Kathrin
Hast in IWSW Forum gelesen? Dort ist IMMER was los! ;)
ja, hier werden die Meinungen anderer immer akzeptiert, einfach Klasse...LG Marion
Nach sechs Jahren quali kann ich nur bestätigen: dieses Forum ist ganz toll!:-) Ich habe
Aber, bei euch habe ich auch das Gefühl, ich kann posten, was ich denke und fühle, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden-ich hoffe, es bleibt so :-)
gglg, ines ET-10 :IN LOVE:
@ Ines
unser letztes war aber auch ganz ok??...ich weiss es gar nimmer ;-)....ET-10???? oha da muss ich ja das Handy immer griffbereit haben :-)...lg sasi 34+0
@ Ines
unser letztes Forum ist ja ratz fatz extrem ausgestorben...das fand ich schade.
Hoffentlich passiert das hier nicht...
JUP, lieber Handy bereit halten :THUMBS UP:
Ich lese ja auch mal quer...
... und muss mir bei einigen Posts und Kommentaren dazu schon mal die Augen reiben. Ich denke, man kann auch bei unterschiedlichen Meinungen einen fairen Umgang haben.
Natürlich sollte es bei bestimmten Themen nicht immer nur die "Kuscheltour" sein, man kann ruhig offen und bestimmt seine Meinung vertreten, aber bitte schön immer nach den Regeln der Höflichkeit und des Anstandes.
Und so habe ich es in diesem Forum bisher kennen und schätzen gelernt.
Lg ellek (37+1)
Was mich nur ein bischen überfordert, sind die vielen vielen Postings... War gestern mal nicht im Forum und schon.... neue Babys, neue Neuigkeiten von FA und Hebiterminen.... Puh! Wir sind hier auch ganz schön aktiv! Da möchte man fast überall auch bestätigende Worte oder Glückwünsche aussprechen und ist dann gut beschäftigt :ROSE:
Aber genau dafür ist das Forum ja auch da!
Drück Euch alle und stelle super leckere und süße Pflaumen auf den Tisch! Greift zu!
LG Jorrele
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen