Suchen Menü

Wisst ihr was Juliane_P11 und Nansi83 machen?

Juliane hab ich glaub ich schon ein paar Tage nimmer gelesen (oder täusche ich mich) und Nansi hat heute nicht gepiet =-O
Ob sie schon kuscheln??
Bisherige Antworten

Leider weiss ich nix, aber das wäre sehr schön

nansi hat heute Burzelverbot, weil ihr Mann in England ist u. Julianes SMS hab ich nicht bekommen, sie ist momentan nicht so aktiv hier, weil sie mobilisiert ist u. nebenbei noch so einiges macht, ich denke, sollte was sein, werden Lalalu oder ich informiert.

LG, Anita

Ja deswegen Frage ich ja...weil Nansi ja eben noch hoffte dass ihr kleiner Mann erst kommt wenn der Große wieder da ist...und schon kommt ausgerechnet heute kein Beitrag von ihr.
Achso ja dann wollen wir Juliane mal nicht vom Freiheitsdrang abhalten :)
Hab mir nur schon ein bischen Gedanken gemacht...

Nansi wollte zu ihren Eltern, vielleicht haben die keinen I-Net Anschluss, LG

Gut dann gehn wir mal davon aus dass sie einfach nen schönen Tag hatte :)

Na holla die Waldfee.. ich drück den beiden die Daumen.. Arme Nansi...

das wärs ja- hat extra noch überlegt, wie sies nun macht mit ihrem Liebsten ;)
LG Schäfchen

Alles in Ordnung und noch "drin" hier

Hallo Mädels,
lieb, dass ihr nachfragt. Keine Sorge bei uns ist alles beim alten. Die Bauchmaus liegt noch in BEL und tritt nach unten. Da ist auch noch alles dicht. Körperlich gehts mir sehr gut. Hole gerade viel nach aus den 4 Liegemonaten.
Für Donnerstag könnten wir ein Däumchen gebrauchen. Sind zur Kontrolle in der Klinik, hoffe, die Bauchmaus hat etwas zugenommen. War ja bisher sehr zart. Außerdem wird die Geburt geplant und der Termin festgelegt, falls sie sich nicht noch dreht.
Lese immer fleißig mit, hab nur gerade ein "Antwortformtief". :-X
Viele Grüße aus Berlin
Jule
35+4

Freut mich :)

mit Nansi wird nix sein, sie hätte sich sonst per sms gemeldet, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

So schnell kanns gehn *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen