Wisst ihr was Juliane_P11 und Nansi83 machen?
Ob sie schon kuscheln??
Leider weiss ich nix, aber das wäre sehr schön
nansi hat heute Burzelverbot, weil ihr Mann in England ist u. Julianes SMS hab ich nicht bekommen, sie ist momentan nicht so aktiv hier, weil sie mobilisiert ist u. nebenbei noch so einiges macht, ich denke, sollte was sein, werden Lalalu oder ich informiert.
LG, Anita
Achso ja dann wollen wir Juliane mal nicht vom Freiheitsdrang abhalten :)
Hab mir nur schon ein bischen Gedanken gemacht...
Nansi wollte zu ihren Eltern, vielleicht haben die keinen I-Net Anschluss, LG
Gut dann gehn wir mal davon aus dass sie einfach nen schönen Tag hatte :)
Na holla die Waldfee.. ich drück den beiden die Daumen.. Arme Nansi...
LG Schäfchen
Alles in Ordnung und noch "drin" hier
lieb, dass ihr nachfragt. Keine Sorge bei uns ist alles beim alten. Die Bauchmaus liegt noch in BEL und tritt nach unten. Da ist auch noch alles dicht. Körperlich gehts mir sehr gut. Hole gerade viel nach aus den 4 Liegemonaten.
Für Donnerstag könnten wir ein Däumchen gebrauchen. Sind zur Kontrolle in der Klinik, hoffe, die Bauchmaus hat etwas zugenommen. War ja bisher sehr zart. Außerdem wird die Geburt geplant und der Termin festgelegt, falls sie sich nicht noch dreht.
Lese immer fleißig mit, hab nur gerade ein "Antwortformtief". :-X
Viele Grüße aus Berlin
Jule
35+4
Freut mich :)
mit Nansi wird nix sein, sie hätte sich sonst per sms gemeldet, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
So schnell kanns gehn *grins*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen