Wenn ihr euch das aussuchen könnt?
Bei mir kommts noch auf ob´s ein Kaiserschnitt wird... Wenn nicht, dann will ich zumindest auf jeden Fall ne PDA.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Einen wunderschönen Sonntag Abend!
Schölli 23+1
Wenn ihr euch das aussuchen könnt?
Bei mir kommts noch auf ob´s ein Kaiserschnitt wird... Wenn nicht, dann will ich zumindest auf jeden Fall ne PDA.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Einen wunderschönen Sonntag Abend!
Schölli 23+1
hallo,
im selben kh wie die letzten 4kids und spontan... hoff ich doch;-)
weil ich da sehr zufrieden war, es kein fließband-kh ist
lg caro 24+0:-)
Also ich möcht bei uns hier im Krankenhaus ne Wassergeburt. PDA hät ich auch gern wenns nich anders geht bissl was hällt man wohl aus.
Hab aber gelesen das man die nich bekommt wenn man dort ein Tattoo hat was bei mir der Fall ist. Mal schauen sonst weiß ich garnich was es noch gib,wenns wirklich schmerzhaft wird.
keine Säuglingsintensiv-Station.
Sollte ein geplanter KS gemacht werden, was in dieser SS nicht auszuschliessen ist, wird noch eine Sterilisation mitgemacht, da ich def. kein weiteres Kind möchte.
Ansonsten strebe ich eine normale Geburt (Nr. 4) an u. wenns geht im gleichen KKH wo auch meine 3 geboren sind.
LG, Anita
Hi,
da mein Sohn spontan geboren wurde, würde ich mich freuen, wenn der kleine Mann auch spontan käme. Ich kann mir inzwischen sogar eine Wassergeburt vorstellen, wenn wir das schaffen. Mein Sohn war nach 3 3/4 Std. auf der Welt und ich hatte heftige Schmerzen, aber auch jetzt würde ich auf die PDA verzichten.
lg Liane 18+4
Hab vor wieder ins selbe Krankenhaus zu gehen, in dem ich schon 2001 und 2007 entbunden habe!
War dort sehr zufrieden!
PDA?? möcht ich nicht ...
Habs zweimal ohne geschafft dann bekomm ich das dritte auch so ;-)
Wenn halt vorher was dazwischen kommt muss ich allerdings in ein anderes KH, da dieses keine Kinder/Säuglingsstation hat! Kinderarzt ist immer in nähe ... aber wenn was unvorhersehbares passiert muss ich halt in ein anderes
lg
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen