Suchen Menü

Wisst ihr schon wie ihr entbinden wollt?

Wenn ihr euch das aussuchen könnt?

Bei mir kommts noch auf ob´s ein Kaiserschnitt wird... Wenn nicht, dann will ich zumindest auf jeden Fall ne PDA.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Einen wunderschönen Sonntag Abend!

Schölli 23+1

Bisherige Antworten

hallo,

im selben kh wie die letzten 4kids und spontan... hoff ich doch;-)

weil ich da sehr zufrieden war, es kein fließband-kh ist

lg caro 24+0:-)

Also ich möcht bei uns hier im Krankenhaus ne Wassergeburt. PDA hät ich auch gern wenns nich anders geht bissl was hällt man wohl aus.

Hab aber gelesen das man die nich bekommt wenn man dort ein Tattoo hat was bei mir der Fall ist. Mal schauen sonst weiß ich garnich was es noch gib,wenns wirklich schmerzhaft wird.

Hallöchen !
Habe alle unsere kids normal auf die Welt gebracht, sogar die Zwillinge ! :BRAVO: [:-}
Und da unsere Jüngste so schnell kam und fast zu Hause geboren wurde, würde ich jetzt gerne eine Hausgeburt anstreben !
Mal schauen, was draus wird !
GlG Sonja mit 4. Prinzessin im Bauch bei morgiger Halbzeit [:-}

ich hab gelernt das man nichts planen kann :-)

Hallo Schölli :-)
ich habe gelernt das man weder beim Kinderwunsch noch bei der Geburt groß planen kann.
Für Tim hatten wir 2 Jahre Kinderwunschtherapie wegen PCOS, eine Fg und dann eine nicht leichte SS. Dioe Geburt war wegen meiner versteiften Wirbelsäule als Kaiserschnitt mit Vollnarkose geplant.
Geendet ist das ganze in einer spontanen Geburt auf dem OP Tisch. War sehr schnell, zu spät für eine Narkose und sehr unbequem. Keiner kann mir sagen ob die eine Schraube an der Wirbelsäule bei der Geburt gebrochen ist, ist aber nicht weiter schlimm den sie bleibt drin.
Diese SS war zwar sehr gewünscht aber ungeplant. Ich wurde ohne Therapie schwanger, bis auf Übelkeit und Wochenlangen Husten ist alles ok. Und ich werde diesmal ins gleiche KH gehen für eine normale Geburt im Kreißsaal :-)
Übrigens das gleiche KH weil die eine Neugeborenenintensiv haben. Damals war klar das Tim eher kommt deshalb hatte ich mir dieses ausgesucht. Sollte die 2. Geburt wieder zu früh sein und so schnell gehen (gute 3 Stunden von Wehe bis zur geburt) ist das kleine gut aufgehoben.
LG Tanja 17+4

Geburtshaus, spontan..LG--->

Da ich an den Wehentropf musste,da meine Tochter nicht raus wollte ( ich war schon 14 Tage über Termin) gings relativ schnell.
Um 7 Uhr in Kreissaal, so´n paar Untersuchungen noch, noch geduscht, dann an den Wehentropf, kurz vor 8 noch fix ne Freundin angerufen,die dabei sein sollte und 8.30 war Jessica schon da. Also sehr schnell.
AAAAAber...
Mit Wehentropf unheimlich schmerzhaft, fand ich! Es ging so schnell, das ich danach ein paarmal umgefallen bin,als ich wieder in mein Zimmer sollte, weil der kreislauf total am Boden war.
Das möchte ich eigentlich nicht wieder. Lieber etwas länger aber ohne de Wehentropf.
Kerstin

...und das wichtigste vergessen, deshalb natürlich spontan!

im gleichen KKH wie immer, es sei denn es kommt zu früh, die haben

keine Säuglingsintensiv-Station.

Sollte ein geplanter KS gemacht werden, was in dieser SS nicht auszuschliessen ist, wird noch eine Sterilisation mitgemacht, da ich def. kein weiteres Kind möchte.

Ansonsten strebe ich eine normale Geburt (Nr. 4) an u. wenns geht im gleichen KKH wo auch meine 3 geboren sind.

LG, Anita

und dann ne Trocken-Bett-Geburt, Wasser halte ichnicht für angenehm, käme nicht in Frage, LG

spontan und normel.wenns geht, ohne schmerzmittel...

spontan im Wasser :)

spontan wär toll....

Hi,

da mein Sohn spontan geboren wurde, würde ich mich freuen, wenn der kleine Mann auch spontan käme. Ich kann mir inzwischen sogar eine Wassergeburt vorstellen, wenn wir das schaffen. Mein Sohn war nach 3 3/4 Std. auf der Welt und ich hatte heftige Schmerzen, aber auch jetzt würde ich auf die PDA verzichten.

lg Liane 18+4

Hab vor wieder ins selbe Krankenhaus zu gehen, in dem ich schon 2001 und 2007 entbunden habe!

War dort sehr zufrieden!

PDA?? möcht ich nicht ...

Habs zweimal ohne geschafft dann bekomm ich das dritte auch so ;-)

Wenn halt vorher was dazwischen kommt muss ich allerdings in ein anderes KH, da dieses keine Kinder/Säuglingsstation hat! Kinderarzt ist immer in nähe ... aber wenn was unvorhersehbares passiert muss ich halt in ein anderes

lg

Spontan....

....und wenn's geht, so wie bei dem großen. Da hatte ich nur eine örtliche Betäubung (Pudentusblock oder wie das hieß) und es ging flott. Die ständige Übergeberei bei jeder Wehe möchte ich aber nicht mehr.
Kann man sich eh nicht aussuchen ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen