Suchen Menü

Wisst ihr etwas davon......

Hatte doch wie Ihr wisst vorgestern Ultraschall im KH und die FÄ sagte es ist alles OK unser kleiner hatte einen kleinen weißen Punkt am Herz die Ärztin sagte aber da würde nichts machen .
Und sie sagte zur FD wird meine FÄ mir das nochmal genau erklären , aber jetzt im nachhinein mach ich mir wieder große Sorgen was dieser Punkt sein kann.
Hatte eine von euch das auch?
Denkt Ihr die Ärztin hätte es mir gesagt wenn es etwas schlimmes wäre?
Gestern durfte ich laufen hat super geklappt ohne blutung und ich hatte schon wieder hoffen können doch jetzt lässt mich einfach nicht dieser gedanke los was es mit diesen Fleck auf sich hat.
LG Nataly
:SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Habe eben eine.........

Seite gefunden da sind viele bei denen das Baby einen Punkt am Herzen hatte und es ist bei denen alles in Ordnung und das Baby nach der Geburt kerngesund.
Beruhigt mich doch etwas .
Hier mal die Seite wenn es interessiert:
http://forum.gofeminin.de/forum/f162/__f5_f162-Weisser-Punkt-auf-dem-Herzen.html
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Weiter so, Nataly, immer schön langsam aber immer Bergauf! LG Daniela

Wisst ihr etwas davon......

Mach Dir keine Sorgen, Nataly!
DU kümmerst Dich jetzt mal darum das es Dir und Deinem Baby wieder gut geht und ihr den Rest der Ss gemeinsam gut übersteht!
Alles andere schiebst Du jetzt mal nach hinten an. Du weißt ja außerdem wie das ist mit der Suche im Internet nach Antworten auf solche Fragen: bei den einen ist alles ganz harmlos und bei den anderen ist alles immer die worst-case-situation... Also lass das mit dem googlen.
Klar gibt es das ein oder andere was einem dazu einfällt und doch finde ich nicht das Du Dich jetzt damit aufhalten musst!
Geh zur Feindiagnostik, die ist ja nicht mehr lange hin, und dann weißt Du alles mit sehr hoher Sicherheit. Und bestimmt ist alles gut :)
Mach weiter so, langsam aber stetig Bergauf!!!
LG
Melli 23+0

Dankeschön schön das es euch gibt :) :) LG Nataly 21+6SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen