Wisst ihr...
Weil das würde mir den Alltag mit Lukas unheimlich erleichtern ;-)
Ich könnt wieder mehr im Haushalt machen ect...
Vielen Dank an euch :-)
Liebe Grüße,
Dani mit Lukas 8 Tage :IN LOVE:
e bay kleinanzeigen
und bei ebay eben deinen PLZ Bereich eingeben, oder www.didymos.de, www.babymarkt.de,aber auch jedes Baby Walz, Baby One, Geschäft hat das bestimmt.
lg
ich schwör ja auf amazon :-) lg caro
Wisst ihr...
Hallo Dani,
für solche Sachen würde ich auch bei Ebay schauen. Oder du gehst in ein Second Hand Laden.
Ansonsten kaufe ich online auch meist bei Amazon, My Toys oder Baby Markt.
Liebe Grüße,
Franka
Storchenwiege hat auch ganz schöne...
Hallo Dani!
Bei Storchenwiege gibt es auch sehr schöne Tücher mit hoher Qualität (wie Didymos), aber günstiger. Ich hab meins über ebay ersteigert und so 30€ gespart
Liebe Grüße,
Sabine.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen