Suchen Menü

Wißt Ihr was? ;o)

Hallo!

Heute klingelte eine Nachbarin bei uns und fragte mich einfach stumpf: "Wann kommt das Baby?" Ich verstand erst nichts, schaute auf meinen Bauch und fragte: "Sieht man es schon doll oder hat es sich nur herumgesprochen?" Sie so: "Wann kommt denn das Baby?" Ich: "Im Februar." Sie: "Bei uns ist es im März soweit." (Ihr Mann hat meinen Bauchi zuerst bemerkt und dann hat es sich auch noch herumgesprochen, also beides *g*...)

Hach, was habe ich mich gefreut, sag ich Euch! Unsere ET sind nur 11 Tage auseinander! [:-} Dazu muß ich sagen, dass die meisten in unserer Strasse schon mit der Familienplanung abgeschlossen haben und ich mir schon Gedanken machte, ob unser Baby wohl überhaupt noch Gleichaltrige hier haben würde.

Und dann das! [:-}

Hoffe, es gibt hier noch mehr, die auf den Geschmack kommen, solange wir hier noch wohnen bleiben, wäre es ja ganz nett... :-)

Wollte ich nur mal loswerden...

Mir ist aufgefallen, dass mir immer mehr auf den Bauchi schauen, aber anscheinend noch nicht sicher sind, ob sie mich darauf ansprechen sollen... Könnte ja auch ein Fettnäpfchen sein...

Bisherige Antworten

ah, zu früh abgeschickt...

:-D

LG Nuray

Wißt Ihr was? ;o)

Hi ...

oh das ist ja schön.... :BRAVO: ...

meine nachberin kam letztens mal kurz rüber um sich zucker zu leihen...als ich ihr dann die tür öffnete hat sie sich erst etwas erschrocken und meinte dann nur..''na gibt neuigkeiten''?...

ihr im dorf gint es zum glück sehr viele junge familien und so wie ich es mit bekommen hat bin ich die 8 im dorf die SS ist... 8-) ...also brauche ich mir keine sorgen zu machen was die kindergeneration hier angeht...

LG..Inna

Wißt Ihr was? ;o)

Hallo Inna,

wir wohnen auch in einer kinderreichen Gegend, aber in unserer Strasse purzeln jetzt nur noch gelegentlich die Babys. Mein Großer hat über 10 Gleichaltrige nur in unserer Strasse!

Mein zweiter hat da nur drei, wobei ein Kind bald wegziehen wird.

Und das dritte Kind? Tja, bisher nur ein Gleichaltriges, welches wie gesagt unterwegs ist... So wird es immer weniger, aber ich hoffe, dass ich noch ein paar mehr Viren hier verteilen kann, Hoffnung habe ich ja noch bei ein paar Familien hier, hihihi... ;-)

In unserem Kindergarten sind neuerdings schon die Kleinsten, wo früher das Mindestalter 3 Jahre war, sind jetzt auch die Kleinen ab 13 Monate, um die Plätze in diesem Jahrgang voll zu bekommen... Ist für meinen 4jährigen natürlich doof, dass nun so viele Kleine da sind, die noch mehr Aufmerksamkeit und Hilfe benötigen. Er geht nicht wirklich gerne hin - leider... :-(

LG Nuray

Wißt Ihr was? ;o)

Hallo du,
wir wohnen in einem Dorf (ca.320 Einwohner) und da gibt es echt viele Kinder. Letztes Jahr wurden 6 Kinder aus unserem Dorf eingeschult, und das bei nur 18 Schülern aus insgesamt 10 Dörfern.
Meine Große kommt mit 3 anderen Kindern in den Kindergarten bzw Schule.
Und jetzt sind im Moment 3 weitere schwanger bei uns im Dorf. Ich bin die letzte, die entbindet (ET 5.1.). die Erste ihr Termin ist anfang Nov.
Ja, dass mit dem "auf-dem-Bauch-schauen" kenn ich auch, machmal ist es mir echt unangenehm...
Ich wünsch dir eine schöne zeit...
sei lieb gegrüßt
Kelly 19+1

Wißt Ihr was? ;o)

Huhu Kelly,

wir wohnen auch in einer kinderreichen Gegend, aber... (siehe meine Antwort an Inna)

Naja, mal sehen, wieviele noch nachlegen werden...

Hab heute übrigens das Baby meiner Schwägerin gesehen und gehalten - es ist gerade 2 Tage jung... *dahinschmelz* Jetzt freu ich mich NOCH mehr auf unser Kleines, denn dieses Gefühl kam sofort wieder, weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Auf jeden Fall kann man sich das dann erst wieder vorstellen! :IN LOVE:

Euch auch noch eine wunderschöne Zeit! :KISSING:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen