Hallo!
Heute klingelte eine Nachbarin bei uns und fragte mich einfach stumpf: "Wann kommt das Baby?" Ich verstand erst nichts, schaute auf meinen Bauch und fragte: "Sieht man es schon doll oder hat es sich nur herumgesprochen?" Sie so: "Wann kommt denn das Baby?" Ich: "Im Februar." Sie: "Bei uns ist es im März soweit." (Ihr Mann hat meinen Bauchi zuerst bemerkt und dann hat es sich auch noch herumgesprochen, also beides *g*...)
Hach, was habe ich mich gefreut, sag ich Euch! Unsere ET sind nur 11 Tage auseinander! [:-} Dazu muß ich sagen, dass die meisten in unserer Strasse schon mit der Familienplanung abgeschlossen haben und ich mir schon Gedanken machte, ob unser Baby wohl überhaupt noch Gleichaltrige hier haben würde.
Und dann das! [:-}
Hoffe, es gibt hier noch mehr, die auf den Geschmack kommen, solange wir hier noch wohnen bleiben, wäre es ja ganz nett... :-)
Wollte ich nur mal loswerden...
Mir ist aufgefallen, dass mir immer mehr auf den Bauchi schauen, aber anscheinend noch nicht sicher sind, ob sie mich darauf ansprechen sollen... Könnte ja auch ein Fettnäpfchen sein...