Suchen Menü

Wisst Ihr was .....

das sein kann.
Habe seit gestern ein ziehen in den Waden wie verrückt beim gehen und beim drankommen , mir kommt es vor als würde es schlimmer um so länger ich liege oder sitze desto schlimmer ist es dann beim laufen.
Fühlt sich an wie nach einem Wadenkrampf das ziehen hatte aber keinen.
Und Magnesium nehme ich schon morgens mittags und abends., also ein Mangel kann es nicht sein.
Hoffendlich könnt Ihr mir weiter helfen?
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Wisst Ihr was .....

Ich würd schnell zum Arzt...könnte zwar "nur" ein eingeklemmter Nerv sein, aber wenn die Stelle am Bein auch heiß wird usw. könnte es auch eine Krampfader, oder schlimmer, eine Thrombose sein (will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber geh lieber zum Arzt, dann weißt du bescheid!!)

LG

Claudi, 29+1, die jetzt zu ihrem letzten Screening in der SS geht....

würd ich auch empfehlen

ich weiß zwar nicht wie sich eine thrombose anfühlt, aber damit ist nicht zu spaßen!

würd ich auch empfehlen

Habe beim FA angerufen soll 10:45Uhr hinkommen .
Hoffe nur es ist nichts schlimmes.
Meld mich dann wieder.
LG Nataly

Daumen sind gedrückt.....l.g.

Danke fürs Daumen drücken :-*
Sie sagte als erstes Wadenschmerzen wären in der schwangerschaft ganz normal und hat so gedan als wie wegen sollche labalien komme ich dort hin, aber sagte dann es wäre eine Muskelverspannung
soll mich etwas mehr bewegen spazieren gehen und solle jetzt morgens 2x Magnesium 1xmittags und 1xabends eine Tabletten nehmen. Darauf sagte ich dann das ich Magnesium Verla Granulat nehme als 300mg in einer Doses da sagte sie nur ja. Also nehme ich jetzt am Tag 1200mg .
Findet ihr das nicht zuviel?
LG Nataly

wenn das in absprache mit der FA ist, ist das sicherlich ok. ich nehme no-name tabletten mit 400mg. meine verdauung reagiert da sehr extrem drauf. wenn ich die menge nehmem würde wie du, dann würds hinten bei mir nur noch wie wasser rauskommen :-[

ich weiss ja nicht.....was hat die ärztin denn gemacht?
ich hatte das in der 1.ss auch.richtige wadenschmerzen links.bin dann zu nem sportarzt gegangen.der hat mich SOFORT ins KH überwiesen,verdacht auf throbose eben weil er es nicht 100% ausschliessen konnte.
war dann alles ok.haben doppler gemacht und so.
musste aber vorsorglich noch ne zeit heparin spritzen.
wenns nicht weggeht,lass es lieber nochmal woanders abklären :THUMBS UP:

Nichts nur auf der Wade rumgedrückt und gesagt keine Krampfadern das ist eine Muskelverspannung.
LG Nataly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen