Wird wohl doch noch Dezember...=S
warr gestern bei meiner hebamme ctg schreiben....
sie hat erkannt das ich frühzeitige wehen habe=( ich dacht immer das wäre normal und das sind nur übungswehen... aber es sind schon richtige wehen....=( außerdemliegt die süße mit dem köppi nach oben, also beckenendlage....
das gefällt der püppi so gut das sie dort gerne bleiben möchte...
ich darf jetzt aber nicht mehr viel sitzen und mich viel anstrengen weil sie sonst meinen muttermund mit ihrem zarten hintern erweicht und es zur frühgebrt kommen kann...
sie soll nun wahrscheinlich am 30.12. per kaiserschnitt geholt werden....
fals sie es sich nun doch noch überlegt sich zu drehen....will meine hebamme die geburt trotzdem schon nach weihnachten ankurbeln...das heißt sie soll dieses jahr noch kommen....aber sie meinte das habe sie sich schon gedacht auf grund meiner nieren usw...
naja...der text ist wahrscheinlich etwas durcheinander, aber ich hoffe das ist net so schlimm...?!
bin auch noch total verwirrt....
naja...danke für eure aufmerksamkeit....
nancy und die kleine 31+5 :IN LOVE:
Hallo,
ich denke auch, dass es bei mir im Dezember noch wird. Bin heute 30.SSW und habe Lungenreife und Wehenhemmer als Infusion hinter mir. Bei mir liegt eine Insertio Velamentosa vor, d. h. auch KS. Die Nabelschnur geht ein Stück auf der Eihaut entlang und entspringt nicht direkt an der Plazenta. Z. Zt. nehme ich noch Tbl. als Wehenhemmer. 3 x Spiropent. Am Montag muss ich zum FA. Da wollen wir alles weitere planen. Da ich jetzt nur liegen sollte, werde ich schon ganz hibbelig. Die Zeit verging nun doch ganz schön schnell.... Was hattest Du für einen ursprünglichen ET? Meiner ist eigentl. der 19.1. und manchmal denke ich, wenn ich jetzt doch noch bis Mitte Januar liegen muss, bekomm ich nen Klaps!
LG Manja
aber bei mir ist es nicht ganz so schlimm...
drücke dir ganz dolle die daumen das sie noch etwas aushält bei dir....
obwohl man ja mittlerweile doch schon serh aufgeregt ist nicht wahr??
LG
wenn ich dran denke, dass ich in nächster Zeit wieder so ein kleines Würmli im Arm hab..... Oh, ich freu mich schon so drauf!!!
Am Anfang denkt man immer, dass es noch ewig Zeit ist und dann: Schwups, ist man schon so weit.
Die verbleibende Kugelzeit ist nicht mehr lang und es ist meine letzte... Da versuche ich mir immer zu sagen, dass ich es noch geniessen muss.
So, Hände auf´n Bauch und Baby gestreichelt.
LG Manja
bei mir ist es ja die erste und ich finde es wunderschön...ausgenommen der wehen...das ist echt schon sehr fies...=(
meine maus kuschelt auch immer ganz niedlich mit mir...sie kommt sofort an die bauchdecke und lässt sich kuscheln wie eine kleine katze wenn ich meine hand hinhalte...
oder auch wenn der papi die hand hinhält...
ganz ganz niedlich**tränchen verdrück**
LG
wir haben wohl dengleichen errechneten ET (07.01.) und immer öfter denke ich auch, dass es nicht unwahrscheinlich ist noch ein 2010er-Baby zu landen ..
Warum will die Hebi denn einleiten lassen (oder heißt ankurbeln: Teechen und Globuli?) nach Weihnachten sofern sich dein Baby noch in SL dreht?
Ich jedenfalls bin terminlich froh, wenn wir es bis 2011 schaffen ...aber wer weiß ...
LG Mala
am 14.01 habe ich eigentlich termin... sie will es ankurbeln mit rizinus und akepunktur (das ist beides bestimmt total falsch geschrieben) :-D
da ich ja jetzt schon wehen habe bedeutet das fürs kind ejtzt auch schon stress...und umso länger die lütte stress hat umso erschöpfter wird sie zu geburt sein und deswegen möchte sie sie früher holen...
außerdem ist sie der festen überzeugung das sie sichh so oder so schon im dezember den weg an die freiheit bahnen wird.... deswegen will sie ihr helfen das sie sich dort nicht auch noch so großartig anstrengen soll...
und ich habe jetzt die letzten monate auch schon ganz ganz oft geträumt das es zu einer feierlichkeit alles passieren wird...
ich glaube träume sind nicht ohne oder??
Drücke dir die daumen das ihr es noch zu 2011 schafft...
also das mit dem durcheinander kann ich nachvollziehen, is ja schon grass, wenn man auf einmal einen Termin weiss. Aber ich hoffe daß deine Mausi sich noch in SL dreht und dir der KS erspart bleibt. *drückdrück*
Ich werd im Dez. termin im KH zur Besprechung (auch KS) haben und dann auch einen termin bekommen und dann werde ich auch verwirrt sein...bald ist es soweit! Aber schöööön oder? Jetzt schon dich aber, daß die Maus nich noch im Nov. kommen will.
LG Anja 28+5
ja es ist schon komisch zu wissen wann es losgeht....aber irgendwie freue ich mich auch drauf sie bald in den arm zu nehmen=)
und nun ist alles so greifbar nahe...OH Man :-[ [:-}
LG
klar ruhe ich mich aus=9 mit stillkissen im rücken auf der Couch=) und natürlich ein lecker teechen=)
mach dich mal nicht verrückt. ich denke, du wirst hier nicht die einzige bleiben, die bereits im dezember auskugelt und solange es der kleinen gut geht ist doch alles bestens.
ich selber hab et am 4.1. mein kind muss nur 5 tage früher kommen, und schon hab ich auch ein dezemberbaby.
also, kopf hoch und hier bleiben. allet wird jut!
lg suse 32+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen