Suchen Menü

Wird das nochmal besser??

Hallo miteinander,

überall liest man, das der vierte bis sechste Monat die beste Zeit überhaupt wäre. Man fühlt sich super und könnte Bäume ausreissen.

Ich frage mich allerdings, wie groß diese besagten Bäume sein sollen? Schösslinge? Ich bin abends immer platt und müde, egal ob ich arbeiten war oder Wochenende ist. Wenn ich mal bis 22.30 durchhalte, ist das lange. Unter normalen Umständen liege ich um halb zehn in der Falle und penne so tief und fest, das man mir das Bett unterm A... wegklauen könnte.

Besteht da nochmal Aussicht auf Besserung? Oder ist das etwa schon der verfrühte Winterschlaf?

LG,

Nicole 16+4

Bisherige Antworten

Das Gleiche frag ich mich auch die ganze Zeit;-(GLG

Mir geht es genau wie dir... Bin jetzt 19. SSW und noch keine Besserung in sicht... lg

hallo,
ich mache euch mal hoffnung.
mir war bis vor 1,5 wochen total schlecht. ich war nur müde, fertig, hab mich sch... gefühlt (dick, unförmig), ausgelaugt, wie kurz vor ner grippe. dazu immer mal wieder bauchziehen und abends um neun bin ich vor dem tv eingeschlafen.
mein armer freund hat glaube ich auch schon die hoffnung aufgegeben gehabt.
und nun gehts mir wieder richtig gut! innerhalb einer woche ein ziemlicher umschwung. ok, die nacht mach ich nicht mehr zum tage, aber wir waren wieder abends zusammen in einer bar und ich habe bis 2 uhr durchgehalten!
der bauch wächst und ich seh nun schwanger und nicht mehr dick aus.
ok, (noch) nicht alle kleinen zipperlein sind weg, aber es ist wieder ein normales lebensgefühl.
bin übrigens jetzt auch 17. SSW.
also: es besteht hoffnung!!! :-)
drücke dir die daumen!
lg caro

Hallöchen..
Ich hoffe, dass es besser wird..
mir selbst geht es gut.. Aber ich will ja nicht, dass meine lieben Mitschwangeren hier leiden müssen. Ich bin zwar auch immer sehr schnell müde.. Aber nicht zu müde um z.B. gestern Abend im Bettchen Cugar Town mit meinem Mann zu schauen und zu schnackeln.. :-[
;)
LGSchäfchen

14. Woche und mir ist immer noch schlecht :(

Bei mir hörts auch nicht auf. Mir ist immer noch übel und essen kann ich nur noch in kurzen Abständen (sonst wird mir schlecht) und das dann auch nicht viel (sonst wird mir schlecht). Also diese "Wohlfühlphase" hab ich auch nicht erreicht.
Liebe Grüße
Steffi

Wenn Du schlapp und müde bist, könnte es an Deinen Eisenwerten liegen. Sind die noch über 12?

auch mir gehts gleich... ...bin heute bei 15+4 und komm morgens kaum aus dem bett und denk beim munterwerden schon wieder ans schlafen gehen! wenn ich dann von der arbeit heim komme, könnt ich schon einschlafen bevor ich richtig daheim angekommen bin :-(

außerdem is mir noch immer ziemlich übel! zwischendurch sind mal ein paar tage dabei, an denen es besser is, aber leider hab ich noch fast regelmaßig das morgentliche :-!

Was mich aufbaut ist: ich weiß ja, wofür ich diese zustände aushalte!! von demher... :BLABLA:

Alles liebe, sternchen

Bin ich froh zu hören, das ich nicht die Einzige mit dieser Müdigkeit bin. :-) Es besteht also durchaus Hoffnung, das es besser wird, juchu.

Das mit den Eisenwerten ist übrigens eine gute Idee. Nächsten Montag will ich mir eh Blutabnehmen lassen, um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Sinnigerweise werde ich dann gleich ein Blutbild mitmachen lassen.

Und wenn die Werte alle in Ordnung sind, weiß ich ja, das ich nicht alleine als Schlafmütze hier rumturne. :-))

Einen schönen Abend, gute Nacht und süße Träume an alle.

LG, Nicole

Ich bin auch ständig müde, schon wieder kurz nach dem Aufstehen ;)

Müde auch,aber es wird besser,in allen Lebenslagen!

Ich bin momentan von feuereifer getrieben, alles vorm Winter in unserem Garten fertig zu gestalten. Leider spielt ja das wetter nicht mit, aber sobald alles wieder einigermaßen trocken ist, mach ich weiter.
Ansonten könnt ich immer weg gehen, mich hält im moment nichts zu hause, viel zu lange war mir schlecht und ich musste zu hause rumhocken.
Nur das Essen unterwegs darf ich nicht vergessen, ansonsten werd ich ungemütlich und launisch. :-[ :-)
Und mein Mann freuts, auch im Bett wirds langsam wieder besser:-[ , seit die Übelkeit weg ist. Zwar langsam, aber immerhin.
LG Kerstin
17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen