Suchen Menü

Wird Euch auch schlecht....

Guten Morgen,

das kann doch wohl nicht sein. Immer wenn ich Samstags zu Hause bin und bischen was arbeite (nach dem Frühstück) wird mir schlecht.

HAb jetzt noch nicht viel gemacht. Wäsche gewaschen und bischen Altpapier sortiert wegen umzug. und jetzt wirds mir grad voll schlecht. Kennt Ihr das auch?Zeigt mir mein Körper he tu langsam oder passt meeinem untermieter was nicht???

Was meint Ihr?

Ich leg mich jetzt hin. Getreide kissen in nacken gegen Verspannung und knabber Knäckebrot und guck bisi fern. Mal schaun ob nachher was geht wieder.

Bisherige Antworten

Hab ich auch würg, je nachdem wie Krümel liegt wirds mal mehr mal weniger. Besonders bücken geht dann gar nicht, hab das Gefühl alles kommt raus(wer gestern meinen Garten weiter jäten durfte weil ich bald gek... hätte... :-D)

hi,

das kenne ich auch, zuerst wird mir schwindlig, so dass ich plötzlich ein paar Schritte rückwärts gehe. Dann muss ich mich hinsetzen und je nachdem, wie schnell ich das gemacht habe, wird mir auch noch schön schlecht dann. Kreislaufproblem, würde ich sagen.

Ja gut kann sein Blutdruck war Freitag um 4 bei 100 zu 50 komisch nach viertel Stunde ging es mir wieder gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen