Suchen Menü

Wir werden morgen die FU machen lassen.

Hallo Ihr Lieben,

wir waren ja gestern in der Uni für die Zweitmeinung. Soweit war alles in Ordnung, alle Organe und Gehirn regelrecht darstellbar. Nur die Beinchen sind etwas kurz. Da man das nicht vernachlässigen kann, würde sie uns auch zu einer FU raten. Auch wenn das nichts bedeuten muss. Sie meinte auch, dass wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, sie nicht wirklich wüßte ob man sich für oder gegen eine FU entscheiden solle. Aber in Hinblick auf unsere genetische Vorbelastung würde sie es tun.

Ich hatte mir ja schon vorher gesagt, dass ich die FU machen lassen, sobald etwas auffällig ist. Die Ungewissheit würde mich den Rest der SS belasten.

In Hinblick auf das Geschlecht meinte sie, dass sie es nicht wirklich festlegen könne. Aus ihrer Sicht wäre beides möglich. Letzte Woche hieß es noch beim Prof. das es ein Mädchen wird. Aber es sah wirklich so aus, als würde da ein Zipfelchen sein. Na wir werden es sehen. Es bleibt also spannend in dieser Frage.

Morgen um 9.00Uhr ist es schon soweit. Vielleicht habt ihr ja ein paar Zauberdäumchen für mich. Die haben mir bisher immer sehr gut geholfen. Ich hoffe, dass alles gut geht.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße von der aufgeregten Elisa

preview image

Bisherige Antworten

Na klar, ich drück sie morgen gaaaaaanz fest für euch, wird schon alles gut gehen---->LG

Meine Daumen hast Du. VG

Hallo Elisa,
ich drücke dir die Daumen für die FU. Und was das Geschlecht betrifft, so kannst du ja bei der FU sagen, dass du es wissen willst. Ich hatte das Ergebnis 3 Tage später via Telefon, weil das Wochenende dazwischen lag.
LG Mala

Ich drück Euch ganz doll die Daumen dass alles in Ordnung ist, Liebe Grüße Anne

Meine Daumen sind gedrückt!

Ich kann dich gut verstehen. Die Ungewissheit macht einen wirklich fertig!

Bei der Fruchtwasseruntersuchung kannst du auch sagen ob du wissen möchtest was es ist. Dann weißt du es 100% denn Chromosomen lügen nicht :-P

LG Blümchen

Meine daumen hast du auch!

Hallöchen Elisa,
ich werde morgen früh ganz fest an Euch denken und alle Daumen drücken! Hoffe, Du kannst wenigstens heute Nacht schlafen!
Aber das mit "zu klein" "zu kurz" kenn ich.
Bei Niklas hieß es damals das Köpfchen wäre zu klein (ca. 18 SSW) also da ich sowieso zum OrganU-SChall wollte wurde da dann noch mal richtig geguckt! Es war alles i.O., er war halt immer etwas kleiner als "Normal" und was war das Ende vom Lied? Er wurde in der 42.SSW(ET +14 meine Hebamme meinte sowas schreibt sie so selten, das müsse sie sich in Kalender eintragen) per Einleitung geboren.
Also mach Dir nicht so viele Gedanken, auch wenn es immer diese gewisse Angst wg. der Vorbelastung gibt. Ich drücke Euch!
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Daumen sind gedrückt und - Viel Glück für morgen glg

Liebe Elisa,
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen für die FU und wünsche Dir, dass es nicht so schlimm wird und das Ergebnis euch endlich die Gewissheit verschafft, dass es eurem Baby gut geht!
Und spätestens dann wisst ihr auch, was es wird!
Also bitte berichte uns, wie es war.
Alles Gute, wir denken an Dich!
GLG Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Zauberdaumen hast du *drückdrückdrück*

Daumen sind ganz fest gedrückt !!! Lg caro

Klar wird alles gut, ist doch bis jetzt auch alles gut geworden :-)

Dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig!ich drücke auch ganz feste und berichte bitte!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen