Hallo Ihr Lieben,
wir waren ja gestern in der Uni für die Zweitmeinung. Soweit war alles in Ordnung, alle Organe und Gehirn regelrecht darstellbar. Nur die Beinchen sind etwas kurz. Da man das nicht vernachlässigen kann, würde sie uns auch zu einer FU raten. Auch wenn das nichts bedeuten muss. Sie meinte auch, dass wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, sie nicht wirklich wüßte ob man sich für oder gegen eine FU entscheiden solle. Aber in Hinblick auf unsere genetische Vorbelastung würde sie es tun.
Ich hatte mir ja schon vorher gesagt, dass ich die FU machen lassen, sobald etwas auffällig ist. Die Ungewissheit würde mich den Rest der SS belasten.
In Hinblick auf das Geschlecht meinte sie, dass sie es nicht wirklich festlegen könne. Aus ihrer Sicht wäre beides möglich. Letzte Woche hieß es noch beim Prof. das es ein Mädchen wird. Aber es sah wirklich so aus, als würde da ein Zipfelchen sein. Na wir werden es sehen. Es bleibt also spannend in dieser Frage.
Morgen um 9.00Uhr ist es schon soweit. Vielleicht habt ihr ja ein paar Zauberdäumchen für mich. Die haben mir bisher immer sehr gut geholfen. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße von der aufgeregten Elisa