Suchen Menü

Wir werden heute noch ins KH fahren :(....

....denn ich hatte den ganzen Samstag Schmerzen wegen der HArnröhre. Was ja nicht weiter "tragisch" ist, aber am Abend kamen dann noch Nierenschmerzen hinzu, die auch mit Wärmflasche nicht weggehen. Dafür tuts beim pieseln nicht mehr so weh :)
Naja nu sitz ich hier und hab meinen Mann grad informiert, der hat schon früh damit angefangen, sicherheitshalber von normalem Bier auf Alkoholfrei umzusteigen ;) und nu sitz ich hier mit Schmerzen und kann nicht schlafen. Selbst das atmen tut weh. Naja und ich geh mal davon aus, das es bis heut vormittag nicht weggeht und dann werden wir ins KH fahren. Das ist mir ein bisschen zu heikel mit den Nieren. Bevor die noch kaputt geht.
Hab grad noch mal Wäsche gewaschen die ich dann noch mitnehmen werde, denn ich gehe mal davon aus, das ich dableiben muss =-O
LG Steffi
Bisherige Antworten

Gute Besserung, ja nimm Sachen mit, sieht nach Dableiben aus, alles GUTE;LG

Oh, das ist doof, ich drücke die Daumen, dass es Euch bald besser geht! GLG

Ich wünsch dir gute Besserung...alles Gute!!! LG

würde ich auch abklären lassen!Gute Besserung !!!Alles Liebe Jenni

hoffentlich können die Dirgleich was gutes geben, Nierenschmerzen sind fies. Gute Besserung!!!

Oh Mensch! Schnell gute Besserung! Daumen sind gedrückt!! GLG Danny

Ich drück dir die Daumen, das alles gut verläuft! LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen