Suchen Menü

Wir waren zur U5 - kleines Update :-)

Hallo Mädels,

Wir sind zurück von der U5. Erstmal die Maße: 8750g, 68,5 cm, 43,6 cm Kopf Tt2

Wie bereits von mir vermutet, ist er motorisch etwas entwicklungsverzögert,
wir haben ein Rezept für Krankengymnastik bekommen. Ansonsten aber alles ok!
Er hat auch die zweite Rotavirenimpfung bekommen und ist seither etwas quakig.

Und der Knaller: pinkelt der Kerl mich nicht von oben bis unten voll???
Damit waren meine Pläne, danach einkaufen zu gehen erstmal hinfällig ;-)

Ansonsten futtert er wie ein Weltmeister, er liiiebt seine Gläschen, egal ob Obst, Gemüse
oder Grießbrei. Das Thema einschlafen nur im Babysafe ist auch abgehakt, er lässt
sich inzwischen ganz gut ins Bett legen! Meine Schultern und Arme danken es mir...
ich würd ja gern noch ein Bild einfügen, hab aber wieder vergessen, wie das geht, kann
mir das noch einer erklären?

gglg, ines mit Fynn heut genau 24 Wochen!

Bisherige Antworten

*einschleich wegen Bild einfügen*

Liebe Ines,

wenn Du auf ein Bild Deiner Galerie gehst, kannst Du entweder den rechten Mausklick machen, Grafikadresse kopieren und dann hier über das Bäumchensymbol  (Bild einfügen) einfügen oder Du öffnest Deine Galerie in einem anderen Tab, klickst auf das Bild und ziehst es einfach rüber in den Beitrag.

Wenn es nicht klappt, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

Viele Grüße

Miriam

Re: *einschleich wegen Bild einfügen*

Liebe Miriam,

das hat geklappt, Dankeschön Breites Grinsen

lg, ines

Re: Wir waren zur U5 - kleines Update :-)

Mein Schatz mit genau fünf Monaten!

huhu..na ds iss ja was..wir haben die gleichen maße zur U4 wie ihr zur U5 lol....

Ehrlich? Und ich dachte schon ich hätte ein Riesenbaby ;-) Wir gehts euch denn und deinem Enkeltöchterchen? glg! ines

Hi...uns geht es super...Rouwen iss zwar super erkältet seit heute aba naja das geht rum...meim ENkelchen geht es auch super Rouwen iss schon grösser und schwerer als sie obwohl er 3 Monate jünger iss ;-))....fällt also gar net auf bei den beiden ...

Hallo Ines,

hast Du einen süßen Kerl! Er hat voll die schönen dunklen Augen!

Gut, dass alles ok ist bei Fynn; bin gespannt was Du von der Krankengymnastik erzählst.

Das mit dem Vollpinkeln kenne ich nur zu gut; bin auch schon oft am Einkaufen oder ähnlichem gehindert worden deshalb ...

Stolze Maße! Vor allem das Gewicht Zwinkernd

Na das ist doch schön, daß er sich in sein Bett legen läßt - mein lieber Sohn schläft tagsüber vorzugsweise auf meinem Schoß und nachts in meinem Bett. Jetzt hockt er gerade im Tragetuch und motzt. Wacko "Ich bin müde, aber NEIN, schlafen ist doof!" Teufel

Angepinkelt wurde ich zur U5 auch - hat das was mit der Untersuchung zu tun???

GLG, Nadine mit Gunnar (2M + 9T)

Und einen süßen Knirps hast Du da! :-)

Huhu...

ordentliches Gewicht und ein süßer Wonneproppen!!!

Wir  hatten gestern U5 und toppen die Länge mit 74 cm - unser KiA staunte nicht schlecht.

Wieso ist er denn motorisch entwicklungsverzögert?

Also meine dreht sich null und strampelt nur fleißig, unser KiA bleibt da glücklicherweise ganz entspannt.

LG, Julia und Lotta *02.09.

Hi,

Fynn ist insgesamt sehr steif, drückt sich immer durch, Arme nach hinten. Drehen tut er sich auch noch nicht aber das allein wär jetzt noch kein Grund für KG. Es ist jetzt noch nicht dramatisch aber lieber rechtzeitig etwas unterstützen damit es sich nicht auf die Gedamtentwicklung auswirkt.

glg, ines mit fynni 24W2T

Na, das ist ja ein stolzes Gewicht bei der Größe. Wir sind am Freitag dran und ich hoffe, Gabriel wird nicht wieder als zu dünn/leicht befunden. Ich bin gleich mit beiden Kindern unterwegs. Zum Glück kann mein Mann mitkommen.

Liebe Grüße auch an den kleinen Wonneproppen Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen