:DEVIL: :DEVIL: Pech, nur Pech...
Bei der Ki.Ä angekommen, die bei der Anmeldung gleich: K.Karte.. =-O das Kind ist erst 11 Tage alt, die Karte ist noch nicht da. Der Mann hat vor paar Tagen von der KK Behandlungsschein vorbeigebracht.. Die blöde Tussi, hats verlegt.. also ist nicht mehr da :( na ja.. Gehen Sie ins Wartezimmer, Sie werden aufgerufen. Ich gehe hin: =-O mind 20 Kinder drin.. mit allen möglichen Beschwerden.. OMG.. ich hab die Schale geschnappt und in die Hinterste Ecke, wo keiner war.. Mein Sohn (der Große) war zum Glück mit!
Es war 11.14uhr.. und ich wartete und wartete und wartete.. Der Kleine hat letzt. mal um 9 gegessen.. nun war schon 12.30uhr.. Praxis ab 12uhr zu.. Wartezimmer immer noch gerammelte voll, die Leute werden in die 3 Behandlungszimmer aufgerufen, auch die, die später kamen.. nur wir nicht.. Der Kleiner fing schon an zu ningeln.. der große dann auch.. Ich fragte die Schwester: haben Sie uns vergessen? Sie lachte nur zurück, nööö, wieso, wir haben heute nur wahnsinnig viel Kunden.. :DEVIL: Ich meinte dann, dass ich schon mal gerne mein Kind stillen möchte.. O:-)
Klar, können Sie machen..
Ich: das Baby ausgepackt, ausgezogen, angelegt. O:-) 2 Min später konnt die Schwester, schnell ins Behandlungszimmer, die Ärztin kommt sofort.. :HEADSHOT:
Ich , Finger rein, das Baby von der BW abgelöst.. der Kleine : :,( Es nutzt nix, schnell alle Sachen zusammen und ins Behandlungszimmer. Die Schwester sagte nur, legen Sie das Baby auf die Liege und ziehen komplett aus, die Ä kommt jetzt. Ich habs gemacht..
Und wartete und wartete.. :DEVIL: Die Ärztin ist 1 x rein, "Hallo!" und gegangen, die Schwester mind. 10x rein zum PC, etwas ausdrucken.. und ich warte... 45 min lag das kind dort auf der pritsche..
nervenzusammenbruch.. :DEVIL: mein sohn sagte dann zu mir, mama, ich hab das gefühl, die wollen uns verarschen.. :-|
ich hab dann den klein angezogen und raus, im wartezimmer war keine sau mehr.. auf ein mal kam die schwester..
:DEVIL: :,( :HEADSHOT: ich hab geheult, ich hab gesagt, dass ich so was noch nie erlebt habe.. sie sagte nur, entschuldigung.. ich dachte, dass die ä sie bereits behandelt hat..
wir haben unsere jacken geschnappt und raus.. die schwester lief mir hinter her.. entschuldigen sie bitte.. entschuldigen sie bitte..
also... neeeeeee :,( :,(
mit termin waren wir zum 1 und zum letzten mal in der praxis von 11.14 bis 14uhr.. die ärztin ist irgendwann einfach heim gegangen..
na, was soll das ?
morgen gehe ich zum barmer..