Suchen Menü

Wir waren heute shoppen! Achtung, laaang! *lach*

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte noch eine Umstandsjeans für den Winter, schließlich habe ich fast nur Sommerhosen hier... Langsam wird's zu kalt und nur eine Cordhose reicht leider nicht aus.

Wir sind also - auch noch auf der Suche nach einer Winter-Umstandsjacke zu H&M gefahren. Dort standen die Leute schon an vor den Umkleidekabinen und meine Jungs waren so ungeduldig, so dass ich auf die Anprobe der Hose verzichtet habe im Vertrauen darauf, dass ich ja meine Größe erwischt habe und sie zur Not tauschen kann.

Tja, bei der Gelegenheit schielten wir auch in die Babyabteilung und ich wollte unbedingt den Teddy-Overall haben, den es auch im Online-Shop gibt, jedoch hielt sich Männes Begeisterung in Grenzen... Also habe ich meinem Großen das Teil in die Hand gedrückt mit den Worten, er soll doch mal den Papa bequatschen. *gg* Er also hin - charmant, wie er nunmal ist - mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Papa - KAUFEN!" :-D

Da konnte mein Mann nicht mehr nein sagen. ;-)

So bekamen unsere Jungs auch noch je ein Oberteil und dann ging es weiter mit dem Einkaufsbummel. Zuhause angekommen, PROBIERTE ich, die Hose ANZUBPROBIEREN, kam aber nur bis knapp über die Knie! =-O Entweder habe ich inzwischen drei Nummern größer oder die Hose fällt drei Nummern kleiner aus oder meine anderen (passenden) Hosen in der Größe sind allesamt ausgeleiert... :-|

Naja, ich kann die Hose zum Glück noch zurückbringen oder tauschen. Auf eine Umstandsjacke für 60 - 70 € habe ich dann doch lieber verzichtet und werde mich noch weiter umschauen... Ist mir für die kurze Zeit einfach zu teuer!

Andererseits hatten wir zuletzt ja auch einen ewig langen Winter... :-X

Habt Ihr eigentlich schon einmal versucht, eine gebrauchte Jeans günstig zu bekommen? Habe bisher immer welche mit Versandkosten um die 20,00 € gefunden und neue gibt es ja auch schon ab 20 - 30 €! :-/

Tja, so ist das also, wenn man mal über den Winter schwanger ist... Bei meinen Jungs hatten wir beide Male einen superheißen Sommer - da brauchte ich keine Jeans und Jacken, sondern lief zeitweise "bauchfrei" rum... ;-)

Und gestern waren wir im Baumarkt, wo meine 3 Männlein sich tatsächlich rosa Tapeten angeguckt haben. Dachte, ich sehe nicht recht! :-D Die Jungs haben schon einmal welche ausgesucht, die sie für's Baby kaufen möchten, dabei wird die Kleine noch kein eigenes Zimmer haben, solange wir hier wohnen bleiben... Aber süß fand ich es trotzdem! ;-)

So, Little Miss Knubbi geht es prächtig - hat sie mich doch heute abend mal wieder so erschreckt, als sie mich plötzlich so kräftig getreten hat... Mochte es wohl gar nicht, dass ich meinen Kleinen auf dem Schoß hatte! Ui, gehen schon die Eifersüchteleien los?! ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend! :KISSING:

LG Nuray

Lilypie - ( Oved )

Bisherige Antworten

Guten abend liebes...

ja shoppen kann schon sehr ansträngend für man und frau sein....aber zum schluß kommt frau doch immer mit irgend etwas nach hause... ;-) ..hab auch so nen bären overall....finde es sooo süß wenn die kleinen dann da drine sind... :-* ...

na deine männer sind ja echt süß....das sie schon die tapette für die kleine aussuchen... :-)

wenn ich hier nach guten umstands jeans gucke dann zahle ich für ne neue gerne mal am 39€ aufwährts...

mein kleiner tritt auch immer so dolle wenn ich meinen sohn auf den schoß hab......und gibt erst wieder etwas ruhe wenn ich ihn absetzte... ;-)

LG...inna

Hallo Inna,

ja, ich finde tatsächlich auch immer etwas... :-[

Den Teddyoverall haben wir heute der Baby-Born-Puppe von meinem Jüngsten angezogen, der sie nicht mehr loslassen wollte... Dann sagte er immer wieder ganz stolz: "Guck mal Mama, so gehe ich mit dem Baby um!" ;-)

Hab davon ein Bild gemacht, gibt es gleich mal im Anschluß... *g*

Ja, unglaublich, wie die Jungs die Schwangerschaft miterleben!

Als ich sie neulich fragte, was sie sich von der Kleinen denn wünschen würden, da sie den beiden ja etwas mitbringen möchte, sagte mein Großer zweifelnd: "Aber sie hat doch nichts da drin, nur die Nabelschnur..." und der Kleine (ganz bescheiden): "ALLES!" :-D

Tja, reagiert Dein Kleiner im Bauch also auch schon so auf den großen Bruder? ;-) Vielleicht waren es ja auch freundschaftliche Stubser? :-)

Ich habe jedenfalls ziemlich erschrocken darauf reagiert, so dass mein Kleiner auf meinen Bauch eingeredet hat: "Knubbiiiii... Das darfst Du nicht..."

;-)

LG Nuray

hier das Foto...

;-)

LG Nuray

Wie süß......:-))...LG...Inna

Denk Dir nix, aber die Umstandshosen beim H&M fallen kleiner aus. Ich hab sonst auch Größe 36 und die waren zu eng. Habe dann eine Nummer größer gekauft, aber selbst die sind etwas knapp.

Lt. anderen Leuten bin ich insgesamt nicht dicker geworden, also das meiste ist tatsächlich am Bauch.

Der Overall ist süß und erst Dein Sohn :-)

LG
Dani

Hallo Dani,

hab heute tatsächlich in der einen Hose von mir die Größenangabe 44 entdeckt... :-[ Die anderen sind aber alle in 42. Tja, da werde ich wohl doch nochmal in den Laden "müssen". Mein Männe weiß schon, wie das endet!

:-D

Danke, mein Sohnemann (4) ist manchmal echt der Hammer. Der reißt hier einen Spruch nach dem anderen, quatscht ständig dazwischen und lässt einen kaum mal einen Satz zuende sprechen. Das Schlimme ist ja, dass man sich selbst in seinen Sprüchen oft wiedererkennt. :-D

Heute war er z.B. wieder ununterbrochen am Quasseln. Das ist eine seiner größten Stärken *g* "Guck mal da ein Haus, da ein Baum, hier, schau doch mal, guck doch mal..." Mir tat vom vielen Umhergucken im Auto schon der Nacken weh, also reagierte ich irgendwann unbewußt in einem etwas genervten Ton. Und dann kam die neunmalkluge Antwort: "Mama, kannst Du das auch bitte etwas freundlicher sagen?" ;-)

Tja, soviel zum Thema Vorbildfunktion... ;-)

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen