Suchen Menü

Wir waren heut am See...

...und so furchtbar anstrengend, wie es für mich auch war, weil ich nach allen drei Kleinen gucken musste (der Große ist ja zum Glück guter Schwimmer und muss nicht mehr beobachtet werden) und alle immerzu in verschiedene Richtungen liefen und das im Gedränge...so schön war es doch auch, vor Freude quietschende Kinder zu sehen.

Merle hatte so viel Spaß, ist am Strand rumgehüpft und wieder ins Wasser und hat sich kaputt gelacht, dass es eine wahre Wonne war. Sie haben alle gematscht, geplanscht und waren nur sehr schwer wieder einzusammeln und vom Wasser weg zu bekommen. Danach haben alle zusammen 2,5kg Erdbeeren verdrückt (das restliche Kilo gabs zum Grießbrei zum Abendessen) =-O

Das war heut unsere erste Begegnung mit dem See, der von unserem Campingplatz zu Fuß erreichbar ist. Ein sehr netter Weg durch den Wald - wir sind nach wie vor so froh, hier zu sein und nicht mehr in Rheinland-Pfalz zu hocken!!

Das war mein Silo-Po für heut :-)

LG und jetzt fall ich ins Bett...

Bisherige Antworten

Re: Wir waren heut am See...

Hallo Claudia,

das denke ich mir das es anstrengend war. Schlaft ihr schon ab und an auf dem Campingplatz?

sag mal, war der Tipp mit der Euphrasia Weleda Augensalbe von dir? Falls ja, wie oft gibst du sie?

LG Heike

Nee...

...wir haben bis jetzt noch nicht draußen geschlafen, weil wir am WE bis jetzt immer so viel vor hatten (ein Fest jagte das nächste, Kiga, Schule usw.) und ich allein trau mich noch nicht, weil Merle einfach noch zu wuselig ist. Sie läuft überall einfach hin, ist plötzlich verschwunden (letztens lief sie zu fremden Leuten in den WoWa und ich hab sie gesucht). Es macht ihr auch gar nix aus, wenn sie mich nicht mehr sieht, sie ist so klein und wendig, dass sie auch überall durch und rein passt. Und ich kann ja nicht einfach weg laufen und sie suchen gehen, die anderen sind ja auch noch da... Ich bin wirklich permanent damit beschäftigt, sie zu suchen, nicht aus den Augen zu verlieren, zu gucken, dass sie nicht irgendwo hoch/rein/durch/runter klettert usw., ich kann alsao kaum was anderes machen (wie z.B. Essen machen o.ä.)

Deshalb müssen wir erstmal ne Weile zusammen mit meinem Mann dort sein, bis Regeln aufgestellt sind und sich alles eingespielt hat. 

Und nein, das mit der Augensalbe war nicht von mir, wobei ich Euphrasia auch nur als Tropfen kenne. Bei Bindehautentz. hab ich die Tropfen schon oft gegeben und die helfen super! Aber als Salbe kenn ich sie nicht.

LG Claudia

Re: Nee...

hm, aber dann hab ich das mit Euphrasia schon von dir, hatte halt mal geschaut und da gab es die Salbe. Hilft gut. Aber waren gerade bei einer neuen Heilpraktikerin, und sie hofft eine Gabe Silicea C200 hilft Romy auch gegen all die Beschwerden die sie gerade hat. Anscheinend ist Romy ein Tuberkulose Kind vom Typ her :-X Leider war sie heute ganz anders als sonst, das macht es für die HP natürlich schwierig sie richtig einzuschätzen...

LG Heike

Das klingt sehr schön, mehr davon!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen