Suchen Menü

Wir waren gestern zum 3. Screening

Hallo Mädels,

gestern durfte ich dann wieder antanzen und es wurde das erste mal CTG geschrieben.

Es waren 2 Wehen zu sehen, ist aber nicht weiter tragisch.

Dann durfte ich zum wieder zum Ultraschall und Emil war auch ganz brav.

Er wiegt etwa 1777 g und ist ca. 43 cm groß. Sie sagte mir es sind nur Berechnungen, die auch mal falsch sein können, aber er ist 2 Tage weiter, also zeitgerecht. (kannte ich von meiner Tochter nie, Johanna hinkte immer hinterher) Am Ende gab es noch ein schönes Bild in 3D. Dank VP sieht man ihn immer nur teilweise.

Das schönste ist, dass er sich gedreht hat und nun SL liegt. Was meine größte Sorge war.

Ich hoffe euch geht es sonst gut. Ich hatte die letzten Tage etwas Probleme, aber es ist ja ein Ende in Sicht.

Liebe GRüße,

Franka heute dann schon 32. SSW

Bisherige Antworten

na, ein halber Emil ist besser als keiner

toll, dass er weiter ist u. dass alles i.O. war, ich bekomme in der 29.Woche mein erstes CTG.

Wusstest Du, dass ab der 26. Woche die Gesichtsszüge sehr ähnlich denen sind, mit denen die Kids geboren werden, d.h. Du durftest Emil sehen, wie er rauskommt, bin gespannt, wie meine Tochter sich in 3 Wochen macht.

Was für Probleme hattest Du? HOffe, es geht Dir wieder besser,

LG, Anita

dachte ich mir auch

Hallo Anita,

na dann freue ich mich auch schon ganz doll. Er sieht etwas aus wie seine Schwester damals.

Ich habe heute auch den Termin für die Geburtsplanung im Krankenhaus bekommen. Am 03.02. wird dann entschieden ob ich normal oder per KS entbinde. Irgendwie ist jetzt alles so greifbar.

Und auch deine Zeit wird bald um sein und ihr habt dann eure Tochter im Arm.

Meine Probleme waren die, das sich Emil gedreht hat und ich ziemlich starke Schmerzen hatte. Ich konnte kaum laufen, der Bauch war steinhart und Emil war den ganzen Tag wach und hat sich wie ein Alien benommen. Mein Bauch hat sich regelrecht verschoben.

Und ausgerechnet am Monatg, wo wir die Geschenke umtauschen mussten und so viel zu erledigen hatten. Wir haben die Aktion dann irgendwann abgebrochen und sind zu meinen Eltern gefahren, da konnte ich mich hinlegen und Abends sind wir nach Hause, da ging es dann wieder.

Jetzt ist alles wieder gut.

Das CTG war so langweilig... Und ich muss jetzt auch noch alle 2 Wochen dahin. stöhn...

Für deinen Termin wünsche ich dir alles Gute und ein schönes Bild. Ich konnte mir Emil nie vorstellen, jetzt sieht das etwas anders aus.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch zwei.

Franka

Super schönes Bild! Und vor allem freut es mich dass alles o.k. ist bei Euch beiden! Macht schön weiter so!
Lg Manu 30+1 :-)

vielen Dank!

Schön, dass alles ok ist ...

...das Bild finde ich total süß. Sieht aus, als ob er das Auge auf hat?
LG Ulrike

ja, hat er. Er hatte genau in dem Moment die Augen aufgemacht.

Ach, was für ein süßer Kerl. Schönes US Bild du da!

Ich wollte bei der letzten VU auch gerne ein Gesichtsfoto, aber der FA hat keins hinbekommen, weil mein Überraschungsei uns einfach ganz frech den Hintern gezeigt hat.

Freut mich das alles in Ordnung ist!!!!! :THUMBS UP:

LG, 25+3ssw

Hallo,

nach 3 D Bild vom Hintern wäre doch auch mal ganz nett. Später beißt man da doch so gerne rein, wenn sie noch so klein sind.

Liebe Grüße,

Franka

Ein schönes Bild von Deinem Emil, liebe Franka! Da kann man wirklich schon erahnen wie er wohl aussehen wird!
Ich finds immer wieder erstaunlich wie schwer Eure Kinder (also von denen, die gleich Anfang März Termin haben) schon sind! Kaum vorstellbar, dass meine Bauchmaus sich in vier Wochen auch verdoppelt haben wird. Aber besser so als wenn man sich wegen eines niedrigen Gewichtes immer sorgen muss.
Wie gut, dass Deine Sorge wegen der BEL (zumindest im Moment) unbegründet ist und Du vielleicht doch in den "Genuss" einer spontanen Geburt kommst. Ich drück Dir die Daumen!
Grüßle
Katha (27+3)

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen, die KInder wachsen gerade zum Ende ja nochmal enorm schnell und nehmen auch gut zu.

Bin dann mal auf deine Werte gespannt.

Wegen der BEL hoffe ich er bleibt so, aber das drehen war ein mega schmerzhafter Vorgang für mich und allein schon deswegen hoffe ich er bleibt jetzt so liegen.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Super *dollmitfreu*; GLG

da freue ich mich, danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen