Suchen Menü

Wir waren dann auch mal bei der U5!

Hallo ihr Lieben!
Hier jetzt wie versprochen die Daten unseres U5 Termines von letzten Mittwoch.
Gewicht: 8100g (3169g)
Größe 70 cm (54cm)
Kopfumfang: 43 cm (36cm)
Sonst war der kinderarzt gut zufrieden, die Fontanelle ist bei Jordis noch sehr weit offen ca. 3.5cm. Doch das soll uns nicht beunruhigen, das kommt bis zum 2 Lebenjahr voll häufiger mal vor. Müssen auch erst zur U6 wieder hin. Und er hat verboten, das ich google was das alles bedeuten könnte ;-)
Er war begeistert wie viel Jordis schon sabbelt.
Dann ist sie ja zum dritten mal geimpft worden, was dann abends gleich (mit zahnen zusammen) zu einer Impfreaktion mit Fieber 39.5 geführt hat.
Aber mein Freund und ich haben gar nichts davon mit bekommen ;-) Sind nämlich auf dem Ärztekonzert gewesen. Und meine Schwester hat auf Jordis aufgepasst und sie wieder gesund gepflegt. Haben wir doch gut abgepasst oder?
Euch einen schönen start in die neue Woche.
Lg Lisa
Bisherige Antworten

Morgen Lisa,

das sind doch mal schöne Daten. [:-} Weiter so, kleine Jordis!

Gott sei Dank, ist die Kleine wieder gesund und munter. Habt ihr super zusammengelegt! :JOKINGLY: Hoffe, dass Ärzte Konzert war toll? Muss es aber, weil Ärzte super sind.

Liebe Grüße

Dany

WOW! Ganz schön groß die Kleine! Wenn ich mal mit Lottas Daten (67 cm, 6.700 g) vergleiche, die beiden sind ja nur ein paar Tage auseinander.
Aber das ist doch schön, dass der Kinderarzt zufrieden war. Und dass mit der Fontanelle hat Lotta ja auch, scheint also wirklich häufiger vor zu kommen. Kein Grund zur Sorge, denke ich.
Ja, die Ärzte sind schon cool, leider hatten wir zum Konzert hier bei uns mal wieder keine Zeit. Irgendwie verhext, so geht das schon eine ganze Weile. Hoffentlich beim nächsten Mal...
LG Yvonne

Super, ist ja alles toll!!!

das "problem" mit der fontanelle haben wir auch!

... und unsere ärztin, die außerdem auch noch homöopathin ist, hat uns "aufbaukalk" mitgegeben. ich soll tobias in den mittags- und nachmittagsbrei je eine messerspitze davon einrühren. soll wohl helfen. mehr hat sie aber auch nicht gesagt.
lg daniela

Ärztekonzert war super, weil...

... ausverkaufte Halle Münsterland. es war warm und eng, aber ich hab vorne im Bühnengraben gestanden. Muss ja auch mal seine Vorteile haben, wenn man Mitglied der Malteser ist;-)
Dann kann man auch mal ohne gedrängel ganz vorne stehen. Hat so viel Spaß gemacht. War nach der Schwangerschaft das erste Konzert.
Lg Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen