Wir waren auch beim Osteopathen
Ronja und ich waren am Dienstag auch beim Osteopathen. Der guten Mann ist auch Orthopäde. Ich war total begeistert. Wir mussten höchstens 5 Minuten im Wartezimmer warten und der Arzt war auch sehr nett. Stellte Fragen zur Geburt, zur Ernährung, Schlafverhalten...Er stellte eine Blockade des Kopfgelenks fest und eine am 7. Wirbel. Er löste ganz sanft die Blockaden und Ronja fand es auch super entspannend. Danach zeigte er uns noch eine Nabelreflexzonenmassage zur Entspannung. Falls keine Besserung eintritt sollen wir nochmal kommen und eventuell kann auch nach einigen Wochn eine neue Blockade auftreten. Ronja verschlief danach den ganzen Tag.
Ein Tag nach dem Besuch hat sie begonnen ganz viel zu lachen. Nicht nur bisschen lächeln, sondern richtig fett Grinsen und dazu Glucksen. Das kann natürlich auch Zufall sein. Positiv ist auf jeden Fall, dass sie jetzt nicht mehr nur auf einer Seite schläft. Schreien tut sie noch enorm viel.
Übrigens füttern wir ihr zur normal Milch jetzt ein Pulver aus guten Darmbakterien. Soll Wunder wirken. Auf das Wunder warte ich zwar noch, aber sie hatte die letzten Tag häufiger Stuhlgang. Berichte falls das Wunder noch eintritt.
LG
Wir waren auch beim Osteopathen
es freut mich total, dass der Besuch beim Ostheopathen so schnell Erfolg gezeigt hat! Jetzt drücke ich euch die Daumen, dass auch das Pulver-Wunder bald einsetzt und ihr endlich zu Ruhe kommt!
LG, Catty
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen