Suchen Menü

Wir waren auch bei der u5

Bin auch mal wieder hier mit einem kleinen UpdateAnton wiegt jetzt 7250g (4060) und ist 70 cm lang (56) - also ein länger Dürrer. Er bekommt gerade untern rechts den zweiten Schneidezahn mit allem drum und dran. Stinkekacka und Wunder Po inklusive. 

sonst ist er ein ganzer lieber, fängt mit dem Drehen an, Albert aber noch nicht ganz rum, weil er noch nicht kapiert hat, wie er den Arm hervor kriegt. Dann geht natürlich das Gemecker los und versucht es nicht noch einmalig. Bisher habe ich nur die Mittagsmahlzeit ersetzt, den Abendmilchbrei hat er verschmäht und auch Obst war bääääh.  Nun warte ich mal ab und Stille weiter. Nachts kommt er nach wie vor zwei mal, schläft aber eigentlich postwendend wieder ein. somit alles gut bei uns.

Bisherige Antworten

Re: Wir waren auch bei der u5

Hi Ellek...die Maße  hatten wir bei der U4 *gg*.....besser an Gewicht ja noch mehr.....schön das bei Euch alles in Ordnung ist....wie alt ist er jetzt?....Rouwen wird am 26.03 5 Monate und kann sich mitlerweile schnell vom Bauch aufen Rücken und umgekehrt  drehen;-)....

Hallo Ellek,

Dein Anton ist lang und dürr und mein Taio groß und speckig ... passt doch gut zusammen, oder?

Aber Hauptsache sie sind gesund!

Bei uns steht auch der erste Zahn kurz vor dem Durchbruch und macht Taio ganz schön zu schaffen; der arme kleine Schatz!

Viel Spaß noch mit Deinem süßen Mann!

Hallo Ellek,

schön, das bei euch alles im grünen Bereich ist - die Drehung wird auch bald klappen, und sobald die Kleinen es raus haben wird nur noch gedreht - unser übt auch fleissig - mit Vorliebe beim Wickeln und Umziehen auf dem Wickeltisch - zur Verzweiflung meinerseits.

Schade das Dein Anton so ungern Abendbrei und Obst futtert - aber vielleicht ändert sich das noch.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen