Wir waren am Sonntag auch im Fotostudio, darf ich mal zeigen???
Wirklich tolle bilder! Und sophie sieht genauso aus wie mama!!! LG
Hallo Anja,
die Bilder sind super schön.
Luisa kannst du nicht leugnen :-P
Sehr hübsch deine Mädels....kannst stolz auf sie sein :-)
LG
Sabrina
Hallo Anja, Ihr seid so eine hübsche Familie!! Soooo schöne Bilder!! :o) LG
Sehr schöne Fotos :)
In der Kiste hats der Kleinen scheinbar nicht so gut gefallen *gg*
Süß, Sophie ist ganz die Mama und Luisa ganz der Papa.
LG Katja
mensch seid ihre eine zuckersüße Familie.
Was ich so toll finde, ist, Sophie sieht aus wie du und Luisa wie dein Mann.
Emilia wird dann ein Mischkind ;-)
Wie bei uns zu Hause. Meine Schwester sieht aus wie meine Mutter, hat aber die Füße von meinen Vater und mein Bruder sieht aus wie mein Vater und hat die Füße von meinen Opa. und ich als Sandwichkind habe von beiden ein bißchen, natürlich nur das Beste ;-)
Ich wünsch dir einen schönen Tag
und sei lieb gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda
super schön! Dein Mann kann stolz auf Euch sein!!!!!!!! LG
Die Fotos sind echt ganz toll geworden...muss voll lachen, weil der Bruder meines Vaters hat 3 Söhne und da ist es wie bei euch...
Der große ist ganz die Mama, der mittlere fällt ein wenig aus dem Rahmen (da weiß man es nicht so genau) und der kleine ist ganz der Papa...bin ja mal gespannt wem Emilia wenn sie ein bisschen größer ist ähnlicher sieht...
Deine große sieht ja genau aus wie du...zu süß!!!
LG Jenny mit Lars 7w5t
Schöne Bilder! Hüpsche Kinder und die Eltern auch!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen