Suchen Menü

Wir sind zu Hause mit kleinen großen Bauchschmerzen

Lee ist wirklich soooo toll! Ich wollte ja soo gerne stillen, da es bei der Großen ja nicht geklappt hatte! Aber er macht Super mit! Ich bin stolz auf ihn und mich!
Leider plagt ihn gaaaanz fieses Bauchweh! Der arme Kerl! Erst heute Nacht hat er sein mekonium abgesetzt, 36h nach geburt. Er quietscht und krümmt sich vor bauchweh! Hab ihm schon ein Kümmelzäpfchen gegeben und ein paar Tropfen Sab Simplex. Auf Bauchmassage steht er nicht, aber den Rücken lässt er sich gern massieren. Pucken bringt auch was.
Hab ihr noch Tipps, wie man seine beschwerden lindern kann?!
LG Kathi
Bisherige Antworten

Wir sind zu Hause mit kleinen großen Bauchschmerzen

Hallo Kathi,

uns hat damals auch nichts geholfen, bis ich "Mammut San" in der Apotheke entdeckt habe.

Was haben wir uns die Nächte um die Ohren gehauen mit schreiendem Kind und mit stundenlangen Autofahrten um den Block... %)

Aber das war dann echt die Lösung! :THUMBS UP:

Hab das letztens erst Blackjena empfohlen und auch ihr Kleiner hat super darauf reagiert! :DRINK:

Ist ohne Zucker, ohne Alkohol und noch dazu laktosefrei.

Kannst ja mal schauen, da is auch eine Bestellnummer für die Apotheke angegeben, falls eure das nicht vorrätig haben sollte:

http://www.mammut-pharma.com/mammut-produkte/mammut-pharma-produkte.html

LG & gute Besserung an den kleinen Lee!

Melanie

*Einschleich aus März/April 2012*

Erstmal Glückwunsch zum kleinen Lee!!! :-)
Unsere Zwillinge hatten anfangs auch Probleme mit Bauchschmerzen...vorallem Aaron. Ihm haben folgende Dinge immer gut geholfen:
1. warmes Kirschkernkissen aufs Bäuchlein
2. Pups-Globulis
3. Fliegergriff ( da gabs nach ein paar Minuten immer ein großes Pups- oder Rülpskonzert :-D )
Weiterhin alles Gute!
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 16 Wochen ) O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen