Suchen Menü

Wir sind wieder zurück...

...aus dem Oster-Italien-Urlaub. :-)

Wir haben einfach eine Woche lang nix gemacht, außer in der Sonne zu liegen, zu lesen, zu essen, wandern zu gehen, lange zu schlafen, ... :-) Soooo toll und dazu hatten wir super Wetter.

Babyboy hat fleißig mit Urlaub gemacht, zwischenzeitlich (eigentlich sehr oft), hat er in der Sonne herumgeturnt, weil er wohl mein Buch zu langweilig fand oder es einfach blöd, dass er von den tollen Bergen und Bergseen so wenig sehen konnte. :-)

Montag ist der nächste FA-Termin, ich bin schon gespannt, wie groß er dann ist. Seit vorhin hab ich das Gefühl, dass er sich so hingelegt hat, dass er mit großer Begeisterung in meine rechten Rippen treten kann. AAARGH... ;-)

Viele (sehr erholte) Grüße,

Milkyway (29. SSW)

Bisherige Antworten

Huhu
schön das du wieder da bist :DRINK:
Und wo wart ihr genau??
Der wird dich wohl gern ärgern und ich warte
schon gespannt auf deinen FA berricht :THUMBS UP:
lg amely
25+3 :IN LOVE:

Huhu,

wir waren ein wenig nördlich vom Gardasee in einem "Minikaff" (aber sehr süß), wo Freunde von uns ein riesiges Landhaus haben und wir mit fünf Erwachsenen, zwei Hunden, einem knapp vier Monate alten Baby und meinem Kugelbauch Urlaub gemacht haben. Einfach eine Woche entspannen und ein wenig wandern. :-)

Guck mal, das war unsere Aussicht vom Haus aus... :-)

Vom FA-Bericht werde ich Montag berichten. Aber erfreulicherweise hat sich Minimän dann doch gnädigerweise eine neue Lage gesucht. ;-)

Ach, da fällt mir ein... unsere zwei Wochen sind rum, wir haben vorhin neue Bauchfotos gemacht... die müsste ich auch gleich mal hochladen. :-)

LG,

Milkyway

Ohhhhhhhhhhhhhh wie schön :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO:
na das war wohl auch mal entspannung pur :DRINK:
schönes Bild ehrlich :KISSING:
meine daumen haste :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
25+3

Bauchfotos nach dem Urlaub...

...und zwar von heute Morgen (28+6).

Und noch eins...

Viele Grüße :-)

Bauchfotos nach dem Urlaub...

Echt süßßßßßßßßßß
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen