Suchen Menü

Wir sind wieder zuhause!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein ganz liebes Dankeschön an meine SMS Partnerin Madrame, die hier die Geburt von Johanna verkündet hat. Und natürlich auch ein Danke für eure Glückwünsche! Allen anderen Mamis, die es in der zwischenzeit auch geschafft haben natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

So nun ein kurzer Geburtsbericht:

Am Sonntag ist mir in der Eisdiele die Fruchtblase geplatzt, worauf wir dann gleich ins KH gefahren sind. Ab 17.00 hing ich dann ab CTG und gegen 18.30 Uhr fingen die ersten Wehen an. Leider hat die kleine die Wehen nicht vertragen und mit jeder gingen die Herztöne nach unten, also entschied mann sich zu einem Kaiserschnitt und um 20.17 Uhr war Johanna mit 46 cm und 2580g geboren. Sie hatte anfangs noch leichte Startschwierigkeiten mit der Atmung, aber auch das hat sich gottseidank schnell regeneriert. Sie ist halt doch noch 4 Wochen zu früh. Ansonsten macht sie sich ganz super wir kuscheln ganz ganz viel und sie gedeiht prächtig O:-)

Ich versuche nachher mal ein Bild einzufügen, hoffe es klappt.

So das war mal ein kurzes Statement von mir, hoffe allen anderen geht es gut, kam ja noch nicht dazu nachzulesen :-(

GLG von einer überglücklichen Mami :IN LOVE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Willkommen zu Hause :-)

Hallo und guten morgen,

schön, dass du bzw ihr zu hause seid. Mein aller herzlichsten Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch. Freu mich auf ein Foto von der Kleinen Johanna.

Liebe Grüße Liane bei 34+5 :IN LOVE:

Bild ist in meiner Galerie...

Leider weiß ich nicht, wie man das Bild hier in den Text einfügen kann, aber in meiner Galerie hat es geklappt :-)

Nur ist dein Profil nicht öffentlich :(

Ist das ne Zuckermaus :)

So eine hübsche Johanna :IN LOVE: Sie ist wirklich total goldig.
LG Steffi

wie süüüüüüüüüüüß...

Die Maus ist ja süß. Du mußt das Bild in deiner Galerie anklicken und unten drunter steht dann irgendwas mit "attachment"- das markieren und zum kopieren anklicken und dann in deine Beitrag wieder einfügen.

Liebe Grüße Liane

Uiiih... wie süß!!! Neidisch, will auch meine kleine endlich im Arm halten. LG

Was für eine süße Maus. Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch noch. LG -->

Herzlichen Glückwunsch noch mal... Schön zu lesen das es Euch beiden gut geht. Ich freu mich schon auf das Foto :) Da scheint deine Johanna ja ein zartes Persönchen zu sein. Da sind wir ja wirklich schon ein 3 Monatsforum ;)
Ich bin mal gespannt ob ich diesmal auch einen Blasensprung haben werde. Ich hatte so was noch nie, die wurde immer aufgepiekst. Merkt man das vorher an irgendwas?
Ich wünsche Dir einen schöne Kuschelzeit :)
LG Steffi

Hoffe es ist jetzt öffentlich....

Hab jetzt mal bei den Einstellungen geguckt, dürfte jetzt eigentlich funktionieren...

Zu deiner Frage ob man es merkt...als wir gehen wollten und ich aufgestanden bin, wurde es plötzlich naß zwischen den Beinen, und es lief dann vom Gefühl her immer schwallartig raus.

LG Nadine :ROSE:

Ja ist es und eine goldige Maus...

Willkommen zuhause liebe Nadine...

freut mich dass es euch beiden gut geht und ihr ausgiebig kuscheln könnt.
Tja das kommt davon wenn man im kalten Februar in eine Eisdiele geht *zwinker*
Wünsche Johanne eine tolle Eingewöhnungszeit und den Eltern viel Freude mit ihr.
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG
Jasmin
Lilypie Maternity tickers

uuii, ist das ne süße Maus... Herzlichen Glückwunsch nochmal! Lg, Dani

glückwunsch zur Tochter, alles glück der Erde für EUCH, danke fürs süsse Bild,LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG

Hey, dass ist ja schön, dass du daheim bist.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start mit dem neuen Familienmitglied!!

Alles Liebe!

LG Baghira

Hey, dass ist ja schön, dass du daheim bist.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start mit dem neuen Familienmitglied!!

Alles Liebe!

LG Baghira

1 Jahr zu spät ^^

Nanu.... ich hatte ja garnicht gratuliert... :)

Dann hole ich das doch jetzt mit nur einem Jahr verspätung nach^^

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Johanna ♥

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen