Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein ganz liebes Dankeschön an meine SMS Partnerin Madrame, die hier die Geburt von Johanna verkündet hat. Und natürlich auch ein Danke für eure Glückwünsche! Allen anderen Mamis, die es in der zwischenzeit auch geschafft haben natürlich von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
So nun ein kurzer Geburtsbericht:
Am Sonntag ist mir in der Eisdiele die Fruchtblase geplatzt, worauf wir dann gleich ins KH gefahren sind. Ab 17.00 hing ich dann ab CTG und gegen 18.30 Uhr fingen die ersten Wehen an. Leider hat die kleine die Wehen nicht vertragen und mit jeder gingen die Herztöne nach unten, also entschied mann sich zu einem Kaiserschnitt und um 20.17 Uhr war Johanna mit 46 cm und 2580g geboren. Sie hatte anfangs noch leichte Startschwierigkeiten mit der Atmung, aber auch das hat sich gottseidank schnell regeneriert. Sie ist halt doch noch 4 Wochen zu früh. Ansonsten macht sie sich ganz super wir kuscheln ganz ganz viel und sie gedeiht prächtig O:-)
Ich versuche nachher mal ein Bild einzufügen, hoffe es klappt.
So das war mal ein kurzes Statement von mir, hoffe allen anderen geht es gut, kam ja noch nicht dazu nachzulesen :-(
GLG von einer überglücklichen Mami :IN LOVE: :ROSE: