Liebe Mädels,
wir sind seit heute wieder zu Hause, ach ist das schön!!!!
Den Geburtsbericht reiche ich nach, wir hatten so viel Glück und sind unendlich dankbar über unser großes Wunder.
Soweit gehts mir gut, mit meiner KS-Wunde bin ich noch nicht so ganz zufrieden, hab Angst, dass es sich wieder entzünden könnte. Ist ganz schön geschwollen, nun sind Retterspitz und Eisakkus im Einsatz. Drückt mir mal die Daumen. Fühl mich fit und das Wichtigste überhaupt, der Hilde gehts sehr gut.
Sie ist natürlich die Hübscheste, Süsseste und überhaupt ;-) Hormonlastiges Blabbla.
Sie schläft viel, meckert nur bei Hunger oder nem quersitzenden Pups. Die Milchbar hat aufgrund der so unsagbar süßen Person trotz KS schon am 2. Tag geöffnet und wie ihr Bruder damals schon, ist sie schon jetzt ein kleiner Stillprofi. Hab sehr viel Milch und Kühlakkus und Salbei sind schon im Einsatz.
Mein Mann umsorgt uns vorbildlich ;-) und Theo nimmt es bisher sehr gelassen. Er kuschelt mit ihr und gestern hat er das Stillen von Hilde versucht, na war dann doch nicht sein Ding.
Als wir heute aus der Klinik kamen, lag im Briefkasten ein Wichtelpaket, ich hab mich sehr, sehr gefreut. Die Geschenke könnt ihr im Foto unten bewundern, besonders die mit Namen verzierte Nuckelkette find ich eine wunderschöne Idee. Ich rätsel noch, wer dahiner stecken könnte, finde keinen Tipp. Muss nochmal alles in Ruhe inspezieren. Aber ganz, ganz lieben Dank lieber Wichtel!!!!!!!!!!!!
Jetzt gibts erstmal Lachs und Salami zum Abendbrot.
Beide kids schlafen, na mal sehen, wie lange noch.
Liebe Grüße
Jule mit Hilde