Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause und ein Wichtelgeschenk kam heute mit uns an!!

Hilde mit Wichtelegschenken

Liebe Mädels,

wir sind seit heute wieder zu Hause, ach ist das schön!!!!

Den Geburtsbericht reiche ich nach, wir hatten so viel Glück und sind unendlich dankbar über unser großes Wunder.

Soweit gehts mir gut, mit meiner KS-Wunde bin ich noch nicht so ganz zufrieden, hab Angst, dass es sich wieder entzünden könnte. Ist ganz schön geschwollen, nun sind Retterspitz und Eisakkus im Einsatz. Drückt mir mal die Daumen. Fühl mich fit und das Wichtigste überhaupt, der Hilde gehts sehr gut.

Sie ist natürlich die Hübscheste, Süsseste und überhaupt ;-) Hormonlastiges Blabbla.

Sie schläft viel, meckert nur bei Hunger oder nem quersitzenden Pups. Die Milchbar hat aufgrund der so unsagbar süßen Person trotz KS schon am 2. Tag geöffnet und wie ihr Bruder damals schon, ist sie schon jetzt ein kleiner Stillprofi. Hab sehr viel Milch und Kühlakkus und Salbei sind schon im Einsatz.

Mein Mann umsorgt uns vorbildlich ;-) und Theo nimmt es bisher sehr gelassen. Er kuschelt mit ihr und gestern hat er das Stillen von Hilde versucht, na war dann doch nicht sein Ding.

Als wir heute aus der Klinik kamen, lag im Briefkasten ein Wichtelpaket, ich hab mich sehr, sehr gefreut. Die Geschenke könnt ihr im Foto unten bewundern, besonders die mit Namen verzierte Nuckelkette find ich eine wunderschöne Idee. Ich rätsel noch, wer dahiner stecken könnte, finde keinen Tipp. Muss nochmal alles in Ruhe inspezieren. Aber ganz, ganz lieben Dank lieber Wichtel!!!!!!!!!!!!

Jetzt gibts erstmal Lachs und Salami zum Abendbrot.

Beide kids schlafen, na mal sehen, wie lange noch.

Liebe Grüße

Jule mit Hilde

Bisherige Antworten

Liebe Jule,
freut mich sehr, von Euch zu lesen. Hilde sieht auf dem Foto auch richtig friedlich und zufrieden aus! Eine ganz süße Maus!!
Wie gut, dass alles gut gegangen ist obwohl es wohl ein bißchen brenzlig war, oder? Bin schon gespannt auf Details von Hildes Geburt.
Genieß die ersten Tage zuhause, die haben ja doch einen ganz besonderen Zauber ehe dann sich der Alltag wieder einschleicht. Wie schön, dass Dein Mann sich um Euch gut kümmert und die Eis-Akkus hoffentlich immer bereit hält. Hoffentlich heilt die Narbe gut und der Milcheinschuss ist nicht so heftig bei Dir!
Ganz liebe Grüße
Katha und Luis, der schon ganz friedlich im Bett liegt und schläft

OOOOH Jule,

danke fürs Zeigen u. hey, das mit dem Lachs u. Salami nehm ich Dir übel, WILL AUCH!!!

Schön, dass Ihr wieder da seid, hoffe die Narbe entzündet sich nicht u. heilt flott ab!!!

Danke fürs Zeigen von Hilde, die nehm ich Dir glatt ab! :ROSE:

LG, Anita

Schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Lachs und Salami auf einem Brot... Dachte die Schwangerschaft sei vorbei;-)
Lg Nansi

so süß die kleine Hilde und schon bepackt mit tollen Kuscheltierchen

Liebe Jule, eine richtig goldige Maus habt ihr da!

Supersüß!

Hallo Jule,

habe Dir ja schon eine Email geschrieben: Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Hilde ist sooooooo zuckersüß! Jetzt habt Ihr zwei so supersüße Kinder!

GLG

Hallo,

wie niedlich und was für ein schöner Name. Alles Gute für Euch vier und viel Spaß beim Eingewöhnen. Und hoffentlich nicht allzu kurze Nächte.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen