Wir sind wieder zu Hause!
wir sind heute mit unserem kleinen Schatz Eliah wieder zu Hause angekommen.
Uns geht es bestens und es ist soooooo wunderschön zu kuscheln :KISSING:
Freue mich schon die Kleinen jetzt nacheinander purzeln zu sehen :-)
Für einen ausführlichen Geburtsbericht hab ich gerade keine Zeit, folgt aber ganz sicher noch! Ich wollte euch aber das erste Foto von Eliah nicht vorenthalten:
Ausserdem möchte ich mich noch ganz herzlich bei unserem Wichtel bedanken, haben uns sehr gefreut als wir das Päckchen heute ausgepackt haben. Nun muss ich nur noch rausfinden wer du bist ;-)
LG
Sandra mit Sonnenschein Eliah :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!!! Zuckersüß dein kleiner! Viel spass beim kuscheln!
So was Süßes... klar, bei DEM Namen *g*
Das ist schön das ihr wohlbehalten und munter Zuhaus angekommen seid und jetzt eure gemeinsame Zeit genießen könnt!
Einen ganz süßen Zwuggel hast Du da!!! Aber wie ich schon sagte; bei dem Namen kein Wunder *grinsfrech*
Alles Gute weiterhin!!!
Melli ET-26, EL-13
Mensch ist der putzig... Noch 7 Wochen, seufz...
So ein süßer Fratz,neidisch guck ich will endlich auch.
Ist der süß, schön das es euch gut geht, kuschelt fleißig, LG Silke
so ein süßer, alles Gute und eine schöne Kuschelzeit LG->
Herzlichen Glückwunsch =)
so süss der kleine, eine schöne kuschelzeit :)
Herzlichen Glückwunsch, ist der Kleine süß!!! LG->
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen...Alles GUTE. Lg Kristina
Glückwunsch liebe Sandra, einen ganz süßen hast Du da! LG Nicky
Glückwunsch zum kleinen süßen Mann !!!
Der ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch! LG -->
OOOOh was ist der süß :-)!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Wie süß der kleine Eliah...wünsche euch eine tolle Zeit;-) Lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen