Suchen Menü

Wir sind wieder daha!

Hallo Ihr Lieben,

wit sind zurück, und was soll ich sagen? Es war eine tolle, spontane Idee mal kurz wegzufliegen-warum bloss bin ich selber nicht schon früher drauf gekommen?!

Es war geniales Wetter bis auf den letzten Tag, Anna hat sich super mit dem 4-jährigen meiner Freundin verstanden. Es war toll einfachmal keinen Haushalt zu haben einfach nix. Morgens haben wir im Jotel gefrühstückt und den Rest des Tages waren wir untrrwegs-bis auf den Mittsgsschlaf, den gabs auch im Apparment; und für mich mitBabyphone auf der Sonnenliege am Pool...Fotos folgen die Tage noch!

Bisherige Antworten

Argh! Schreibe vom Handy :-/

Oh Maaaaannnn...

das lässt mich vor Neid erblassen!!! Klingt traumhaft schön und es freut mich, dass Du die Tage genießen konntest! 

Nimmst Du mich mal mit?;-)))

LG Claudia

P.S. Ich hätte da auch ein paar Kinder anzubieten, die mit Joschi spielen *gg*

Joschi?? Du meinst wohl Anna ;-) süss Claudia, Joschel war jedenfalls die ganze Zeit über hier bei mir und net auf Fuerte bei Ani *ggg* :-****

*kopfklatsch* natürlich meinte ich Anna - mann, wenn man immer mal so reinschneit und dauernd abgelenkt wird... *SOOOORRRRYYY!*

Willkommen zurück im Schmuddelwinter... bäääääääh... LG

wow, hört sich nach richtig geilen Urlaub an ... schön freu mich für euch

das hört sich suuuuper an... will auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen