Wir sind wieder daaaa :-)...
wir sind seit ein paar Stunden wieder aus Italien zurück und wir hatten ein paar wirklich tolle Tage. Selbst das Schlafen hat nachts genauso wie zuhause geklappt und da sie abends später ins Bett ist hat sie tagsüber auch noch 2 x geschlafen, in Summe 3 Stunden, was für ein Luxus sag ich euch! Habe es so immerhin geschafft, Erbarmen zu Ende zu lesen :-)
Wie ich sehe ward ihr ja total fleißig!
GLG Heike + Romy
Wo sind die Fotos???? Schön dass ihr's so schön hattet!
schön das ihr wieder da seit...ja wo sind die fotoooooooooooosss :D
ahhhhhhhhhhhhhhhhh mega süsss *abknutsch* das dritt letzte bild is der knaller, zu süss sieht sie aus...*knuddl*
Die ist soooo goldig - kann man sie mieten? ;-)
haha, madame hat es faustdick hinter den ohren,sieht man auf den ersten blick *fanbin*
supi schöne Bilder eurer kleinen süßen Familie :-* schön, das ihr wieder da seit :-*
Juhuuuu, schön, dass ihr wieder da seid! Und tolle Fotos von euch... :-*
Schöööööööne Bilder wo seid ihr den gewesen?
Am Gardasee, in der Nähe von Verona =) LG Heike
Das sieht Nach einem super gelungenen Urlaub aus!Und die Maus natürlich wieder zum Knutschen süß!!! Glg C.
Suuuper schöne Bilder von Deiner Romy *schwärm* und freut mich, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet :-*
Danke euch, ich find Romy auch zum Anbeissen :-))) GLG Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen