Hallo ihr Lieben,
die zwei Wochen Urlaub sind wie im Fluge verganen... wir waren ja auf Mallorca und es war einfach traumhaft. Unsere Kleine, fast 16 Monate alt, ist zum ersten mal geflogen und es hat super geklappt. Das Hotel war spitze und was braucht ein Kind mehr als Strand und Meer Nur leider hat sich Mila im Urlaub mit Windpocken angesteckt. Woher sie die hat, keine Ahnung. Hatte mich schon über die Punkte gewundert, aber da ihre haut ja öfters verrückt spielt mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Zudem hat sie sich komischer Weise nie gekraztz. Nunja, am Montag haben dann einige zu krusten begonnen und unser KIA hat es dann bestätigt. Nun haben wir einfach mal ohne es zu wissen die erste Kinderkrankheit hinter uns gebracht und das ganz ohne Komplikationen.
Einen Namen haben wir glaube ich auch gefunden, wozu so ein Urlaub alles gut ist. Verraten wird er aber noch nicht , vielleicht brauch ich mal noch deinen Rat Melli.
So, nun werde ich mich hier mal ein bisschen reinlesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein. Ich hoffe, dass es nur GUTES zu lesen gibt und es euch allen auch gut geht ich freu mich sehr, dass das Forum nun wieder belebter scheint und werde mich auch versuchen wieder mehr zu beteiligen.
Ganz liebe Grüße,
Uli