Wir sind wieder da ...
Die Flüge waren nicht ganz einfach zu Viert auf drei Plätzen zu managen und wir waren schon am grübeln, wie das dann wohl mit drei Kindern ist. Vermutlich erstmal lange lange Zeit ohne südländische Trips. Wir können uns ja nie wirklich lange Zeit für Urlaube nehmen wegen der Selbstständigkeit (mehr als eine Woche am Stück ist nicht) ...also werden wir zwecks Firmenabstand wenn dann innerhalb des Landes reisen.
Eine Möglichkeit in ferne Länder zu reisen wäre, wenn wir unsere Kinderperle samt Mann mitnehmen ...
Also wir haben die 8 Tage sehr genossen; viel geplanscht (hat gut gegen die Wassereinlagerungen geholfen) und Sandburgen gebaut. Im Mietwagen das Land entdeckt und ich werde nun das angehende 3. Trimeon dazu nutzen die "Babyankunft" vorzubereiten.
Hier noch ein Bild vom Hinflug mit meiner etwas kränkelnden, rotwangigen 4-jährigen, während die 1,5-jährige auf dem Papa rumturnt (man sieht nur den Pops und Papas Hand) und die Sitzreihe dahinter bespaßt:
.
Dann ein Bild vom Rückflug, während die 1,5-jährige auf Mamas Schoß rumturnt. Leider etwas unscharf, da viel Bewegung:
.
LG von Mala bei 27+3, die in dieser Ss die Toilette sehr sehr häufig braucht
Wir sind wieder da ...
Na dann, herzlich willkommen zurück.
Wir sind (leider) schon ein paar Jahre nicht geflogen, wir sind (noch) zu fünft und müssen uns an die Ferien halten. Kann Euch Dänemark empfehlen. Wir mieten immer ein Riesiges Haus für 2 Familien und fahren mit unseren Freunden. Und wenn man so schön viele ist, muss man auch nicht immer kochen usw. Denn das vermisse ich schon, so ein schönes All inclusive....
LG Manja
Wir sind wieder da ...
da kommst du aus der wärme in den goldenen herbst. ist doch schön, dass es wenigstens nicht gleich in strömen regnet.
deine mäuse scheinen viel spaß beim fliegen gehabt zu haben (bin selber noch nie geflogen), aber ich denke, für die zukunft gibt es auch innerlands schöne urlaubsziele.
lg suse 27+6
Wir sind wieder da ...
dann welcome back und eine ruhiges 3.Semester :-)
Ja wir überlegen auch schon wie wir es dann mit 3 Kids machen mit Urlaub.. is auch imme rschwieriger wegen Hotelzimmern und so.
Aber erstmal müssen die Zwerge j azur Welt kommen :-)
LG Anja 24+3
Wir sind wieder da ...
da habt ihr euch ja genau die richtige Woche ausgesucht zum verreisen und kommt jetzt im schönsten Wetter wieder an.
Das mit der Fliegerei wird sich später ja auch wieder geben. Da wird eure Große richtig groß sein und die mittlere bekommt ja auch bald einen eigenen Platz.
Ansonsten gibt´sja auch in Deutschland schöne Ecken, wenn das Wetter mitspielt!
LG
Willkommen in der Kälte...
Schön, dass ihr alle gesund wieder zu Haus angekommen seid und den Urlaub genossen habt!
Warum hast Du nicht noch ein bissl Wärme aus dem Süden mitgebracht? Das mit der Sonne klappt ja ganz gut, zumindest bei uns in Oberbayern 8-)
Na dann erstmal frohes Wieder- Eingewöhnen und genießt noch die innere Wärme.
Ich habe mir heute Fellstiefel gekauft...
LG Lena
@All
ich mache ja auch gerne Urlaub in Deutschland ...so ist es nicht. Leider ist desto näher an zu Hause die Gefahr zu groß, dass Urlaubsabbruch droht, weil Angestellte selber Probs haben oder Kunden das Handy maltretieren. Da mangelt es dann echt an Entspannung finde ich. Im Ausland ist das Handy aus und somit wirklich Unerreichbarkeit / Entspanung vorhanden ...
Viele Grüße
Mala
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen