Wir sind wieder Zu Hause
Wir sind seit heute Mittag 12:30 Uhr endlich wieder Zu Hause. Bin so froh alle meine lieben wieder um mich zu haben und freue mich ein wenig auf den normalen Alltag.
Einen ausführlichen Bericht zur Reha gibt es in den nächsten Tagen. Auf jeden fall hatten wir vier schöne Wochen, die doch irgendwie ganz schön schnell herum gegangen sind. Die Insel ist auch wirklich ein Traum.
Nur soviel auf die schnell, die Reha hat uns sehr geholfen. Sollen aber nächstes Jahr wieder eine machen, da Nico halt stark betroffen ist. Dazu die Tage mehr.
Bis dahin, liebe Grüße
Jasmin und Nico!!
Wir sind wieder Zu Hause
erstmal schön dass ihr wieder gesund und munter zurück seit!
Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht! Aber jetzt erstmal wieder eine schöne Zeit daheim!
Lg Manu :ROSE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen