Suchen Menü

Wir sind soooooooo happy!!!!!

Hallo Mamis
War heute Mittag das erste Mal bei einer neuen Frauenärztin. Super nett und sie hat sich auch wirklich Zeit genommen für ein Gespräch. Mein Schatz war Gott sei Dank mit. Anschließend hat sie mich noch untersucht und gemeint, das man die Gebärmutter schon gut ertasten kann. Dann kam der Ultraschall. Erst konnte ich gar nicht hinsehen, aber als sie das Gerät zu mir drehte, da habe ich mein Krümel gesehen.
Und das Herz hat gebubbert
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Alles ist zeitgerecht und ich bin wirklich bei 7+0. Bin so überglücklich und die ganze Angst ist von mir gefallen. Habe auch vor Freude geweint. So, das war es jetzt erst mal von mir. Kann es immer noch nicht fassen.
Bisherige Antworten

Super Nachricht, das freut mich für Euch. Lg Jessi

Das freut mich so für euch. Tolle Nachrichten.

Dann kugeln wir mal alle schön glücklich in das WE

Lg Angie

10+4

wie schööön! :-) das sind ja tolle nachrichten

dann gratuliere ich dir mal....das ist ja wirklich erleichternd wenn man beim ersten termin das Herzchen blubbern sieht.Ich kanns auch kaum noch erwarten manchmal mach ich mir auch schon meine Gedanken aber ich versuche positiv zudenken.
ich wünsche dir eine schöne SSW und das du dann nächstes Jahr ein super süßes kleines Würmchen in den Armen halten darfst.
liebe Grüße Dani und ein schönes WE [:-}

heute ist tag der hoffnung und freude...:) supiii!

Freu mich auch für dich, liebe Tanja, weiter so, lg Anja!!!

Yeeeaahhh super neuigkeiten [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen