Suchen Menü

Wir sind seit heute auch zu Hause, kleiner Bericht von der Woche

Hallo Mädels...

Nun melde ich mich auch mal wieder, konnte ja immer nur im Betreff schreiben %)

Alsooo die Wehen waren eigentlich am Donnerstag schon wieder besser aber der Termin stand für Freitag fest, aber die Ärztin meinte ach na ob heute oder morgen egal, machen wir es heute :-D

Ja naja der KS an sich war soooowas von furchtbar, erst wollte die PDA nicht ganz wirken dann doch Spinalanästhesie und dann hat mein Kreislauf auch noch richtig doll verrückt gespielt das ich da aufn op tisch anfing zu würgen und fast weg zutreten, ich habe danach sowas von geweint weil ich mein ganzen Körper nicht spürte und nicht mal mein Linus aufn Arm halten konnte... :,( Ich könnte heute noch heulen wenn ich an diesen Tag zurück denke...

Ich gib mir jetzt aufjedenfall mühe mit laufen, aufstehen und und und... Ich muss ja auch schon alleine wegen Linda. Wir intregieren sie auch mit alles dazu, wenn ich Linus die flasche gebe sag ich hol deine püppi und dann füttern wir beide zusammen ich Linus und sie ihre Püppi :-) Es ist echt sooo süß :IN LOVE:

Ja das wars dann erstmal von uns hier noch ein paar Bilderchen. [:-}

1.Bild : Da war er ein paar Minuten alt

2.Bild : 2 Tage als

3.Bild : Ich mit meinen beiden Mäusen, Linda die große stolze Schwester :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße eure Fran_CHEN

Bisherige Antworten

Du fleißiges bienchen!!! Kaum da und schon die liste gepostet. Süß deine mäuse. Erhol dich noch ordentlich!!!

Erhole dich gut! Und viel Spaß beim Kuscheln! Ne Große Hilfe hast du bereits.. ;) süüüüüß!!!!!!

Man seit ihr süß :) Habt ihr gut hingekriegt, die beiden Zwerge ;-)

wie süß die beiden und glücklich du ausschaust! herzlichen glückwunsch!

nochmal alles Gute zum kleinen Linus....

Liebe Fran_CHEN,

du bist wirklich eine ganz fleissige...kaum zuhause schon die neue Liste in Arbeit...wow, Respekt...

Schade das der KS so eine schlimme Erfahrung für Dich war. Glücklicherweise ist das ja vorbei. Nun erhole Dich gut, mach ein bisschen langsamer, auch wenn Du ja eine prima "Hilfe" daheim hast - Deine beiden Mäuse sind echt niedlich.

LG

Kerstin mit Tristan (15 Tage alt)

Schön, dass es euch einigermaßen gut geht. Mach nicht zu viel, versuch dich noch zu schonen.

Sehr süße Bilder von deinen Mäusen.

Dein Kaiserschnitterlebnis hört sich ja nicht so dolle an, aber das passiert, gerade bei einer Spinalanästhsie häufiger. Manchmal bekommen die Frauen auch heftigste Atemprobleme, weil die Betäubung ein Tick zu hoch gestiegen ist. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und das ist zuckersüß

Eine gute Zeit noch für euch!

lg ellek (38+0)

Hallo Franchen!
Wie schön, dass es Euch gut geht und Ihr die gemeinsame erste Zeit genießen könnt. Ich wünsche Dir, dass Du die traumatischen Geburtserlebnisse gut verarbeiten kannst und Jemanden hast, mit dem Du da nochmal drüber sprechen kannst. Das ist sicher nicht einfach wegzustecken (auch wenn Linus so ein süßes Kerlchen ist).
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurem kleinen Sonnenschein.
Habe übrigens das Gefühl er sieht Dir ähnlich.....Er kriegt bestimmt auch so nette Grübchen
Alles Liebe
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

nochmal alles Liebe zur Geburt...LG Marion + Lena-Marie (6Wochen)

Tolle Bilder - alles Gute für Euch weiterhin!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen