Wir sind nun zu Hause
Erst einmal -wow, da ist man mal drei Tage nicht da und schwupps purzeln hier die Babys!!! :0D
An alle anderen Neu-Mamas ganz herzliche Glückwünsche! Ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch von Herzen alles Gute für diese wunderbare gemeinsame Zeit!
So, jetzt aber mal zu mir :0)
Am Sonntag Mittag hatte ich (zum Glück auf dem Klo) einen Blasensprung. Wir sind dann in die Klinik und durften erst einmal warten. CTG, Blutwerte.....etc. Es tat sich ewig nichts und meine Leberwerte waren dann wohl nicht so prima, deshalb die Einleitung ab 19 Uhr per Tablette. Nachdem diese überhaupt nichts nütze, um 21Uhr Nr.2 so gegen 23 Uhr gings dann los mit den Wehen.
War dann irgendwann schon recht hübsch zum schnaufen und ich bin in die Wanne MuMu da bei 3cm.... die Wanne fand ich aber dann doch nicht so dolle und bin recht schnell wieder raus.
Dann kam plötzlich eine "Monsterwehe" und ich dachte nur "SCHEISSE" ;0) tja, und da war der Muttermund auch mal eben komplett offen!
Schnell rüber in den Kreissaal -5x pressen und dann lag er auf meinem Bauch!
Leider mussten sie schneiden, weil alles so schnell ging! War aber, bis auf hinterher mit dem Sitzen nicht so schlimm.
Er ist wirklich ein Schatz -mal abgesehen davon, dass er beim Wickeln einen solchen Lärm veranstaltet und regelrecht hysterisch wird! Findet er irgendwie voll blöde! Und leider neige ich zu kalten Händen -tut mir auch immer echt super leid! Hat da von euch jemand einen Tipp?
Stillen ist auch gut angelaufen, wenn auch meine Brustwarzen jetzt schon "Aua" schreien! Habe nun vorher schwarzen Tee drauf und hoffe es wird schnell besser!
Ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche zu Davids Geburt -lieb dass ihr an uns gedacht habt!
Ganz herzliche Grüße
Linu mit David
(leider jetzt eben ohne Bild, kommt aber dann wenn´s wieder funktioniert!)
Vielen Dank für den Bericht! Schön, dass ihr nun zu Hause seid! Euch alles Gute weiterhin!! LG
schöner bericht:-) hol dir stillhütchen.benutze die auch.lg ;-)
Danke für den Bericht :) Alles Gute euch!!! Das Problem mit den kalten Händen hab ich auch... :( LG-->
Im Endspurt ging's dann aber flott ;-)) Nochmals alles alles Gute, Linu! Freu mich aufs Bildchen ;-)
Hui das ging ja flotti.Tipp wegen der Hände hab ich leider keine.
Wir sind nun zu Hause
Hey Linu..super seit ihr also wieder daheim, wie schön:-))Und klappt soweit alles gut?Ist schon ne Umstellung jetzt mit Baby gel?
Dein Bericht..war ja wirklich krass..so schnell der Mumu offen..wahnsinn...aber dann hast du es auch schnell hinter dir gehabt:-))
Ich hatte auch einen Dammschnitt..jetzt ists 4 Wochen her...und so ganz verheilt ists noch nicht, aber schmerzt nicht mehr..unangenehm würd ich sagen...und einen Faden, hab ich auch noch selber abgeschnitten, der störte mich...irgentwie lösen sich die nicht so gut...obwohl meine Hebamme noch davor die gröbsten und besonders die Anfangs und Ende Knoten nach 2 Wochen entfernt hat...
Hab eine Schöne Zeit mit David und hoffe deine Nächte sind erträglicher:-)
Lg vici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen