Suchen Menü

Wir sind noch daaa, und alles gut ;-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem Steffi mir mitteilte, dass ihr uns vermisst, hab ich gedacht nehm ich mir jetzt endlich mal die Zeit, wir sind nämlich grad am renovieren, gestern Geburtstag von Fiona´s Papa usw. da kam ich die Woche nicht dazu.
ALSO Fiona geht es super, sie entwickelt sich altersgerecht. Mittlerweile sind alle Narben ausgreift,das heißt sie wulzten nicht weiter aus oder dergl. Fiona wird jetzt mit diesem Hautbild aufwachsen, sie trägt bloß noch Nachts am Arm einen Kompressionsstrumpf sonst sind alle Auflagen und Kompressionen Vergangenheit. Ich nutze mittlerweile seit gut 3 Monaten jetzt BiOil, womit ich sie täglich einreibe, zwischendurch, also nach dem Baden oder auch mal nach dem schwimmen nehme ich normale Penaten Lotion.Was uns erheblich im Geldbeutel sichtbar ist. durch die damalige Synchroline sind all unsere Rücklagen aufgebracht, was nicht so schön ist.Denn Marcel hat im Januar seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen gehabt, war dann 1 Monat arbeitslos. Er bekam eine neuanstellung bei einer Firma mit 2 Gesichter; vor Vertragsabschluss war der Chef und seine Frau super nett und redeten Marcel alles schön. Wir dachten BINGO jetzt gehts voran...Pustekuchen, diese Firma stellte sich dann als reinste ausbeute da. Marcel arbeitete NUR noch, Mo.-Sa. von 6 Uhr bis abends um 20...22 das späteste war 23 Uhr. Er erhielt seine Lohnzahlungen unregelmäßig und wurde gemobbt, sodass wir diesen Monat gezwungen waren den Anwalt aufzusuchen, da wir noch immer 2 Gehälter offenstehen haben und somit so langsam wieder an die Grenzen von Gut und Böse stoßen.Die kündigung flatterte unterdessen zum nächstmöglichen Termin bei uns ein.. und wir haben jetzt Klage eingereicht, was widerum auch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Also heißt es abwarten und schauen wie wir uns über die Runden halten, denn eines hat sich nicht geändert und das ist die Art und Weise unserer Eltern und Familie, diese helfen und können nicht aushelfen. Aber ehrlich gesagt sind wir mittlerweile meister in über Wasser halten.. Solange Fiona ihre täglichen Mahlzeiten, schnuckereien und allem bekommt ist es noch halbwegs akzeptabel. Na schauen wir mal was nun passiert und wie es weiter geht ;-)

Trotz der ganzen auf und Ab´s haben wir dennoch einen recht übersichtlichen Kopf behalten und haben für Fiona eine Altersvorsorge bei einer Versicherung abgeschlossen, die sogenannte Biene Maja. Diese Altersvorsorge wird es uns ermöglichen Fiona die in Zukunft folgenden SchönheitsOps zu ermöglichen. da wir jederzeit über das Geld frei verfügen können. Aber glaubt mir, bis ich diese abgeschlossen hatte, haben wir hin und her gerätselt wie es wohl machbar für uns wird.na gut das Thema ist auf jeden Fall vorsorglich von uns geklärt worden.

Unser Zusammenhalt und Liebe ist umsomehr gewachsen, Fiona und ihr Papa sind mittlerweile wie es sein soll ein Herz und eine Seele, ich glaube er war damals reinste Überforderung für Marcel. wie ich das schaffte weiß ich bis heute nicht. aber mir gehts gut soweit. Ich war mit Fiona April/Mai in Mutter Kind Kur auf Borkum.. was uns beiden sehr sehr gut tat. Seitedem bin ich keineswegs mehr depressiv und denke im überwiegend nur zuversichtlich in die Zukunft.Die ganzen auf und ab´s haben Marcel und mich auch sehr partnerschaftlich geprägt, aber es läuft nun seit Monaten sehr gut, *toi toi toi ich hoffe es bleibt auch so :)

Ansonsten was soll ich erzählen, weiß es grad selber nicht, aber denke, dass es auch lang genug war fürs erste. Ihr könnt ja fragen wenn ihr was wissen mögt ;-) Fotos versuche ich auch noch hochzuladen von meiner Princess

Seit gedrückt knubbelt eure Mäuse, ich werd zwischendurch mal wieder reinsehen und hoffe bei euch allen ist alles gut.

Liebe Grüße Marina & Fiona Laureen <3:ROSE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wir sind noch daaa, und alles gut ;-)

Das hört sich toll an -ich hab viel an euch gedacht und freue mich dass es euch sooo gutr geht. Hoffentlich wird es finanziell auch bald wieder einfacher...

LG

WOW das waren ja Monate bei euch ... Toll, wie ihr das alles MEISTERT !! Alles Liebe weiterhin :-**

dake für den Bericht :ROSE:ich freue mich sehr dass es euch allen gut geht und die kleine Maus bloß noch nachts am Arm einen Kompressionsstrumpf tragen muss aber sonst alles Gut ist :-) ich hab sehr oft an euch gedacht und wie es euch und vor allem Fiona wohl geht,

schön das nun zu lesen.

Hi,

Danke für deinen Bericht ;-)

Ich hab mich oft gefragt wie es euch wohl geht und freue mich umsomehr nun zu lesen das alles gut wird/ist!

Weiterhin alles liebe für euch. Ihr habt das alles toll geschafft!!!

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen