Suchen Menü

Wir sind mehr oder weniger zu Hause

Hallo

Danke für eure Zauberdaumen!!! Also wir durften gestern morgen um 10 Uhr gehen. Es war alles super. Abschlußgespräch mit dem Arzt, wie wir ihn schützen können, wie wir weiter vorgehen usw.

Zu hause erst mal ein Kaffee getrunken und ihn in sein Bett gelegt, einfach nur genossen. Um 13.30 Uhr wird er wach und ich habe es sofort gemerkt. Jano hat Fieber! Ich werd wahnsinnig!!! Das kann doch nicht wahr sein. Ja er fiebert seit dem immer noch. Er hat gute Laune wenn er wach ist, isst einigermaßen gut, lacht viel,  spielt, so ganz positiv aber er schläft auch viel, was ich von ihm nicht kenne (Vor über 2 Wochen bevor er krank wurde, hat er tagsüber kaum geschlafen. 2x 20 min am Tag) Wir wollen jetzt bis 1 Weihnachtsfeiertag warten, vorrausgesetzt es wird nicht schlechter und fahren dann wieder zum Kkh. Sollte er doch mal Fieberfrei sein gehen wir direkt am Donnerstag zum KiA. Was sagt ihr dazu?

 

Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und möchte am liebsten Weihnachten verschieben. Mußte mir dann von meinem 6 Jährigen anhören, dass das Christkind gar kein Telefon hat und ich es nicht verschieben kann laut lachend

So haben wir gerade mit den Vorbereitungen begonnen und hoffe, dass es meiner Maus morgen nicht zu viel wird oder das es im schlechter geht.

Ich wünsche euch aber wunderschöne Weihnachten!!! Genießt es!!! Zwinkernd

 

LG Brina mit Jano In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Wir sind mehr oder weniger zu Hause

Hallo Brina

schoen ,dass euer kleiner Mann wieder zu Hause ist ,musste viel an euch denken,ihrhabt einen tapferen kleinen Mann

wir haben 2009 Wheinachten im Kh verbracht mit unserem zweitjuengsten und weiss wie schlimm es auch fuer die aelteren Geschwister war 

mit dem Fieber wuerde ich auf jeden Fall beobachten ,ich druecke euch ganz fest die Daumen ,dass er ganz gesund wird

wuensche Euch ein Frohes Fest und dass alle Eure Wuensche in Erfuellung gehen

Lg Fabi mit Jesaja

Re: Wir sind mehr oder weniger zu Hause

Och mensch, liebe Brina, das darf doch wohl  nicht wahr sein :-(

 

Nun ist heute der erste Feiertag und ich hoffe, dass ihr nicht zum doc musstet und es Jano besser geht.

Eigentlich bin ich ja Verfechterin davon, dass Fieber etwas gutes ist und nicht bekämpft werden sollte. Lasse meinen Großen echt hoch fiebern bevor ich eingreife, aber in Eurem Fall, bei so einem eh schon geschwächten Wurm wäre selbst ich wohl langsam am vewrzeifeln.

Ich wünsche Euch also weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass ihr gestern trotz allem ein paar schöne Stunden hattet!

LG
Wiebke

Re: Wir sind mehr oder weniger zu Hause

Hallo Brina,

 

wie geht es Jano inzwischen?

Hoffentlich hattet ihr dennoch ein schönes Weihnachtsfest!

Miron is ja putzig!! *lach*

Re: Wir sind mehr oder weniger zu Hause

In LiebeIch freu mich sehr für euch. Hoffe das Fieber ist wieder runter gegangen. Habe immer wieder an euch denken müssen.

Ihr habt einen taperen kleinen Mann und könnt wahnsinnig stolz auf ihn sein. Drücke euch weiterhin alle Daumen, dass ihr bald alles überstanden habt.

 

LG Sanny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen