Suchen Menü

Wir sind ja hier so-zu-sagen unter uns :-D !! Mal ne Männer Umfrage

........................................................................

..................................................

.......................

Wir lieben unsere Männer ja alle soooooo abgöttisch Zwinkernd

Aber gibt es nicht doch einige Dinge, die uns manchmal auf die Palme bringen ???

Bisherige Antworten

meiner ist ja die Ruhe in Person, eh er mal aus der Haut fährt daaaaaauert es eeeeeewig laaaang

was sehr schön ist  Girl, aber manchmal könnt es ruhig mal spontan ab gehen .. wenn mir zum Beispiel was in den Sinn kommt .... schwupps die wupps muß das dann auch so sein Tt2 aber ehe er dann dazu schwupps die wupps in die Gänge kommt Wacko ... 

Wenn ich z.B am We spontan wohin will ... komm Schatz jetzt machen wir das und das Mellow ... neeee neee, mal nicht sooo schnell .... kommt dann - ich dannGirl  .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist eigentlich das Einzigste

Re: Wir sind ja hier so-zu-sagen unter uns :-D !! Mal ne Männer Umfrage

wenn er so irre bockig wird und sich benimmt wie ein 3jähriger. Er bockt und zickt rum und obwohl alle wissen warum, gibt es nicht zu und schiebt es auf Gott und Welt. Das macht mich RASEND!

und ansonsten könnte er ruhig mal die Kaffeetasse IN die Spülmaschine stellen anstatt in die Spüle :-D

* Morgen, Morgen nur nicht heute ... wenn ich möchte das er was macht hat er Rückenschmerzen, ruft aber wer aus seinen Vereinen aqn sind die sofort weg.

* alles wird fallen gelassen wo er gerade steht

* er "schreit" gerne, was leider auf die Familie abfärbt, auch auf mich Traurig

Oh ja..

...ich liebe meinen Mann wirklich ganz ganz sehr, aber auch hier gibt es Dinge, die mich tierisch nerven:

-wenn er so tut, als hätt ich ihm nix erzählt, dabei hat er es einfach vergessen beharrt aber darauf, im Recht zu sein

-Geschirr in die Spüle zu stellen, Wasser reinlaufen zu lassen und dann gern tagelang stehen lassen, das HASSE ich wie die Pest (immer mit dem Argument, es muss ja einweichen (wie lange denn noch??)) 

-wenn er mit anderen redet und quattert wie ein Wasserfall und auch sonst gut drauf ist, bei mir zu Hause aber keinen Ton spricht und müde, schlapp und knatschig ist und am liebsten ewig im Bett hockt, während um ihn herum die Kinder die Bude auseinander nehmen

mmhh..ich sollte dann wohl jetzt lieber aufhören *g* aber ich lieb ihn wirklich, auch mit millionen Macken ;-)

LG Claudia

Bei der Frage weiß ich garnich wo ich anfangen sollt Blush

er lässt überall seine Klamotten falln und räumt sie nicht weg auch wenn ich deswegen schon durch die Decke geh, das selbe mit Besteck und co

ich stell dir mal deine Nähmaschine raus damit du meine Hosen machen kannst (seit 2 Monaten sagt er das)

meine Lieblingsfrage: "Was gibts zu essen?" da kommt von mir nur noch: "Du weißt wo die Küche ist" Girl

ich hab unterm Schreibtisch, da wandert wirklich ALLES rein was Papa & großer Sohn im ganzen UG liegen lassen

Re ich hab unterm Schreibtisch EINE KISTE,...

Re: Re ich hab unterm Schreibtisch EINE KISTE,...

Kiste bringt nix, ich bräuchte nen extra schrank dafür Girl

LAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach - wie geil, es gibt also wirkl. überall was zu lachen :-D Danke euch für´s mitmachen:-)

Er ist immer soooooo vernünftig...

-Ich habe öfters mal spontane Ideen, und meistens fallen ihm 1000 Gegenargumente ein. Das macht mich oft wahnsinnig, doch dummerweise hat er fast immer auch noch recht damit... Tongue Smilie

-er ist unglaublich sparsam, aber nicht aus finanziellen, sondern aus ökologischen Gründen. Da hat er auch meistens recht, aber er ist echt oft ein Spielverderber.Zwinkernd

LG Jay

Lach =))) auch gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen