Hallo meine Lieben,
es ist an der Zeit mich mal wieder bei euch zu melden. Bei mir bzw uns hat sich viel geändert und es ist viel passiert. All dies musste ich erstmal verdauen und verarbeiten.
Als erstes: Ich habe meinen Job gekündigt, mein Chef hat damit nie gerechnet und hat mir bis um Schluss das Leben zur Hölle gemacht Musste immer mehr und länger arbeiten und wenn ich mal zu Hause bleiben wollte, weils einen der Kinder nicht gut ging, ging kein Weg hinein.....egal Schwamm drüber.....ich halte mich jetzt mit meinen Nannysjob über Wasser und wenn dann Louis in den Kindergarten geht, suche ich was festes.
Desweiteren hatten wir zwei Todesfälle in der Familie, einen im März ( meine Schwiegermutter) und vor drei Wochen einen. Letzte Woche haben ich erfahren das die Zwillingsschwester meiner Mama Brustkrebs hat (wird heute operiert). Jetzt lässt sich meine Mama untersuchen, weil sie ja das selbe Gen mit sichträgt. Wenn bei ihr dies auch fest gestellt wird, soll ich auch zur Untersuchung...... Naja das warten wir mal ab.
Louis hat leider seit einem vierteljahr die Angewohnheit mich jede Nacht zu rufen. Er schläft dann nur wieder ein, wenn ich mich mit hinlege. Das nervt natürlich den Papa....., und der meckert weil er die Nächte alleine schlafen muss, aber da muss er durch Sonst blabbert Louis wie ein Mädchen. Hat schon einen recht grossen Wortschatz und kann sich so mit schon schön ausdrücken. Es macht gerade ganz viel Spass mit ihm.
Alina liegt gerade mit Magen Darm Virus auf dem Sofa und ich hoffe sie steckt den kleinen nicht an.
Ja ihr seht es war viel los. Vieleshat an meinen Nerven gezerrt.Nun fiebere ich unseren Urlaub entgegen und ich freue mich so sehr darauf. Ich werde mich nun hoffentlich wieder öfters bei euch melden.
Nun lese ich mal ein wenig durch um zu erfahren was es neues gibt.
Ganz liebe Grüsse Anja mit Louis